Die Suche ergab 66 Treffer

von Gunbo
23.10.2017, 16:41
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 73
Zugriffe: 79979

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Sky One kann mit dem ACL nicht entschlüsselt werden! Nur mit Sky-Hardware.
von Gunbo
27.10.2014, 23:39
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Kaufempfehlung eines Kunden zum Sony BDP-S1200
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

Re: Kaufempfehlung eines Kunden zum Sony BDP-S1200

Hallo Ralf, Sony hat hier offensichtlich einen unerwarteten Salto rückwärts vollzogen. Auch der neue voll-internetfähige 3D Bluray-Player BDP-S5200, den ich mir gerade für EUR 69 gekauft habe, kann HD -TV-Aufnahmen, mit Studio HD3 bearbeitet und (ohne Recode) als AVCHD gebrannt, störungsfrei abspiel...
von Gunbo
28.02.2014, 23:12
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Das Thema ist zudem komplex, denn es gibt zig Formatkombinationen. Es ist kein generelles Problem, sondern es betrifft nur bestimmte Formate. Es gibt aber auch schon lange eine Lösung, aber offensichtlich nicht von MainConcept. Nichts für ungut. Viel Erfolg bei der Neuerfindung des Rades :wink: Die...
von Gunbo
24.02.2014, 21:33
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf, hallo Tobias, hier rührt sich nichts. Was tut sich bei MainConcept? mp4 nützt mir nichts - ich möchte ACCHD- oder BluRay Disks erstellen. Bitte um kurze Rückmeldung. Dieser Thread ist wirklich gut versteckt ("nach Schnitten verschiebt sich der Ton") und hätte einen Platz unter "Recode" v...
von Gunbo
12.02.2014, 12:29
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Trauriges Ergebnis! Recode ist immer noch eine Beta-Version. Ihr müsst das eigentlich auf Eurer Homepage vermerken.
Vielleicht wäre es nützlich, einmal mit SmartLabs Kontakt wegen einer Zusammenarbeit aufzunehmen, wie man vernünftig muxt.
So wird das nix!
Gunbo
von Gunbo
09.02.2014, 23:38
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Ralf und Tobias,
arbeitet Ihr noch daran? :?:
mfg
Gunbo
von Gunbo
03.02.2014, 23:57
Forum: SONSTIGES…
Thema: Störungen an Schnittstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Re: Störungen an Schnittstelle

...wenn DVR-Recode irgendwann auch hoffentlich richtig funktioniert!
von Gunbo
29.01.2014, 16:07
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias, hier das detaillierte Ergebnis meines letzten Tests: Aufnahme Sky Action HD auf Technisat HD8S (.ts4-file 1080/25i) Punkt 1 Mit HD3 geschnitten (nur Anfang und Ende abgeschnitten) und als m2ts exportiert. Exportiertes File ist mit VLC-Player abspielbar und synchron. Dann dieses File mi...
von Gunbo
29.01.2014, 10:43
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias,
mein angekündigter Test ist erfolgt - Ergebnis wie vor: asynchron.
Mit Workaround geht alles.
Testerei beendet.
Gunbo
von Gunbo
28.01.2014, 20:04
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Danke, snarrow für Deine Bemühung. Wir kommen sonst bestimmt nicht weiter!
Gunbo
von Gunbo
28.01.2014, 16:01
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias, ich verstehe nicht ganz. Was und wie hast Du nachgestellt? Meinst Du mit "Export" ein recodiertes File? Mit kurzen "Schnipseln" habe ich noch nicht gearbeitet, werde aber heute einen anderen (von Sky Action HD auf Technisat HD8S) aufgenommenen Film bearbeiten und morgen berichten. Gunb...
von Gunbo
27.01.2014, 16:55
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Noch etwas: Ich habe noch einmal versucht, das direkt mit Recode barbeitete m2ts-File mit tsMuxer zu demuxen - geht nicht, Audiostream wird nicht erkannt. HD3 kann das, wie mein Workaround zeigt. Liegt evtl. am verwendeten Audio-Codec. Vielleicht kann deshalb der VLC-Player diese Files auch nur ohne...
von Gunbo
27.01.2014, 16:21
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hallo Tobias, 1. Originalaufnahme geschnitten und exportiert als m2ts 2. Fehlersuche hat keine Fehler gefunden 3. Aufnahme von einem sky-HD-Sender, welcher das war...? Satellit. 4. Originalaufnahme Anfang und Ende weggeschnitten, keine mitten im Film 5. Recode mit BluRay Profil, Datenrate passend fü...
von Gunbo
25.01.2014, 19:30
Forum: Schnitte
Thema: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton
Antworten: 95
Zugriffe: 12036

Re: Nach Schnitten verschiebt sich der Ton

Hoffentlich suchen die nicht in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze, die gar nicht da ist! :wink:

Ich will Euch nicht weiter aufhalten und wünsche ein geruhsames Wochenende.

Gunbo

Zur erweiterten Suche