Die Suche ergab 3 Treffer

von TV-Eule
30.08.2013, 14:21
Forum: Sonstiges...
Thema: PC-Hardware
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: PC-Hardware

Danke Ralf,
das ist klar und deutlich. Nun weiß ich, wo es sich lohnt, aufzurüsten.
von TV-Eule
29.08.2013, 18:14
Forum: Sonstiges...
Thema: PC-Hardware
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: PC-Hardware

Danke Dieter, damit ist das Thema Betriebssystem klar, auch die min. Anforderungen. Was mir noch fehlt, ist die Rubrik "Hilft viel auch viel"? Werden nur 2, oder auch 4 Kerne unterstützt, sind schnelle Festplatten wichtiger oder eine hohe Prozessorgeschwindigkeit? Es gibt ja auch Programme, wo Grafi...
von TV-Eule
29.08.2013, 12:05
Forum: Sonstiges...
Thema: PC-Hardware
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

PC-Hardware

:?:
Gibt es Empfehlungen für PC-Eigenschaften, die DVR-Studio HD 3 unterstützt/nicht unterstützt, z.B.
-Mehrkern-Prozessoren
-Grafikkarten
-RAM-Größe
-Betriebssystem

Das würde ich bei Neukauf/Aufrüstung gern berücksichtigen.

Zur erweiterten Suche