Die Suche ergab 2 Treffer

von arsie_de
28.09.2010, 21:18
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: HD1 Startet nicht wegen Medienserver
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Hallo, ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Tatsächlich kann es am Antvierenprogramm gelegen haben. Ich habe HD1 und den Vierenscanner deinstalliert. Danach HD1 wieder installiert und siehe da, es lief. Danach den Vierenscanner wieder installiert und .... es lief immer noch. Irgendwie s...
von arsie_de
17.09.2010, 14:07
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: HD1 Startet nicht wegen Medienserver
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

HD1 Startet nicht wegen Medienserver

Hallo, habe mir testweise HD1 installiert, weil es genau das Programm zu sein scheint, das ich brauche um Filme meiner alten Receiver auf meinen Neuen hinüber zu retten, sowie bei den neuen Filmen die Werbung raus zu schneiden. Leider startet das Programm nicht und bringt stattdessen eine Meldung:"M...

Zur erweiterten Suche