Die Suche ergab 8 Treffer

von andreas_lippert
15.08.2011, 19:16
Forum: Kamera Ecke
Thema: von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Soderla - nach ein paar Versuchen hin und her, habe ich den Fehler gefunden. Mein Ausgangs-Video wurde vom Camcorder mit 50fps erstellt, der Fernseher und auch der Media-Player unterstützen aber nur max. 30fps. Habe jetzt erst einmal mit Pinnacle Studio 14 im benutzerdefinierten Modus manuell die Ei...
von andreas_lippert
15.08.2011, 17:25
Forum: Kamera Ecke
Thema: von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Ok, wenn er nur SD kann, dann scheidet der Freecom Mediaplayer aus. Also schauen wir mal, das es für den Samsung klappt: Ich weiß, dass mein Fernseher Videos in HD-Quali, die ich im Fernsehen aufgenommen habe, abspielen kann. Allerdings beträgt die Auflösung da 1280 × 720 Bildpunkte Meinst du die C...
von andreas_lippert
15.08.2011, 17:05
Forum: Kamera Ecke
Thema: von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Ok, wenn er nur SD kann, dann scheidet der Freecom Mediaplayer aus. Also schauen wir mal, das es für den Samsung klappt: Ich weiß, dass mein Fernseher Videos in HD-Quali, die ich im Fernsehen aufgenommen habe, abspielen kann. Allerdings beträgt die Auflösung da 1280 × 720 Bildpunkte Meinst du die C...
von andreas_lippert
15.08.2011, 16:45
Forum: Kamera Ecke
Thema: von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Hi, du kannst die Aufnahmen von deinem Camcorder bereits normal laden, ansehen und bearbeiten? Habe ich das richtig verstanden? Dann wäre das schon mal die halbe Miete. Ich konnte den Freecom Mediaplayer 450 WLAN auf der Herstellerseite leider nicht finden, haben mir also die Infos dazu aus zweiter...
von andreas_lippert
15.08.2011, 13:59
Forum: Kamera Ecke
Thema: von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

von Panasonic HDC-SD99 in TS-Format möglich?

Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich mit meinem Posting nicht zu voreilig bin, aber ich habe in diesem Board leider nichts gefunden, was meine Frage beantwortet bzw. was ich annäherungsweise verstanden hätte :roll: Also... ich verwende bislang DVR-Studio HD, um meine aufgenommenen Filme von meine...
von andreas_lippert
26.09.2010, 20:54
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Test-Version DVR-Studio HD2: Werbungssuche funkt. nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3842

Bei Filmen vom gleichen Sender oder von verschiedenen? Es gibt reichlich Sender, die gar keinen AC-3-Ton ausstrahlen (zumindest bei SD). Eigentlich von verschiedenen. Hab beispielsweise eine Kabel1-Aufnahme, bei der ich "manuell" schneiden musste und einen zweiten Kabel1-Film, bei dem sich die Werb...
von andreas_lippert
26.09.2010, 20:13
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Test-Version DVR-Studio HD2: Werbungssuche funkt. nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3842

Hallo Andreas, "Achtung! Die folgende Aufnahme enthält keine Änderungen bei Bild- oder Tonformaten: Filmname. Werbung und Trailer können dann leider nicht identifiziert werden." Da steht schon der Grund weshalb es nicht geht. Unsere Werbeerkennung basiert auf den Formatwechseln zwischen Film und We...
von andreas_lippert
26.09.2010, 14:21
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Test-Version DVR-Studio HD2: Werbungssuche funkt. nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3842

Test-Version DVR-Studio HD2: Werbungssuche funkt. nicht mehr

Hallo Community, ich teste seit ein paar Tagen DVR-Studio HD 2 und war anfänglich sehr begeistert. Besonders das Tool zur Werbungssuche fand ich toll. Doch seit gestern funktioniert dieses Werkzeug nicht mehr. Das Programm analysiert zwar den Film, aber findet nichts. Es erscheint folgende Meldung: ...

Zur erweiterten Suche