Die Suche ergab 14 Treffer

von Xa89
06.05.2020, 09:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Wireless Bug Camera Jammer
Antworten: 1
Zugriffe: 570

Re: Wireless Bug Camera Jammer

Ein tragbarer WLAN-GPS-Störsender ?
Vielleicht beseitigt er ja die Fehler in den Aufnahmen. :D
von Xa89
13.04.2011, 14:32
Forum: Gerät
Thema: Probleme beim Schneiden!
Antworten: 20
Zugriffe: 9454

Diese Aussage bezieht sich aber eher auf SD-Material. Ich konnte mit dem oben genannten Programm bei HD-Videos (Servus TV HD und ITV1 HD) nach dem Entfernen der Werbung keine Verpixelungen an den Schnittstellen feststellen.
Abgespielt mit dem Smart CX70 HD, Smart Avanit SHD4 und DVB-Viewer.
von Xa89
15.02.2011, 21:22
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit DVR Studio HD2 / Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 6242

Zur Erinnerung: Die Originaldatei lässt sich aber problemlos wiedergeben. Also ist es nicht ein Problem mit dem Format des Senders.
von Xa89
09.02.2011, 10:35
Forum: Receiver Ecke
Thema: Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Vielleicht kann WIN98 die Aufnahmen kopieren, aber verschlüsselt macht es keinen Sinn. Ich habe für Kabel-BW den Smart CX70 mit CI+ und dieser Receiver nimmt im ALIDVRS2 Ordner auf. Er spielt auch ohne Probleme Aufnahmen anderer Receiver ab mit dem internen Mediaplayer auf Video eingestellt. Leider ...
von Xa89
08.02.2011, 11:37
Forum: Receiver Ecke
Thema: Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Vielleicht mit dem kostenlosen Tool Attribute Changer 6.20 ?
von Xa89
28.12.2010, 17:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 33098

Um des Rätsels Lösung zu finden muss man wohl den Film in voller Länge ansehen. Vielleicht wiederholt sich da einiges.
von Xa89
25.12.2010, 15:43
Forum: Receiver Ecke
Thema: Wie DVD überarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3339

Nun ja, ich musste auch schon mpeg2 Dateien überarbeiten und fehlerhafte Stellen wegschneiden und erst dann funktionierte der MPEG to TS Converter.
von Xa89
25.12.2010, 13:06
Forum: Receiver Ecke
Thema: Wie DVD überarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3339

Man kann zwar vobmerge und VOB zu mpeg converter anwenden und dann die mpeg-Datei bearbeiten, aber lohnt sich das ?
von Xa89
23.12.2010, 11:09
Forum: Receiver Ecke
Thema: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat
Antworten: 35
Zugriffe: 14713

Der User st.schirmeyer schreibt doch hier im Forum:
"meine drei Jahre alte Karte kann doch gar kein HD".
Mit den Produkten von Terratec habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.
von Xa89
20.12.2010, 23:01
Forum: Receiver Ecke
Thema: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat
Antworten: 35
Zugriffe: 14713

Ich benutze einen Intel Dual Core 2,4 GHz mit 4 GB Ram und defragmentiere die Festplatte regelmäßig vor wichtigen Aufnahmen. Ich bin mir nicht sicher ob der DVB-Viewer alle Prozessoren nutzen kann, ich finde keine Einstellung bei den Optionen. Die Priorität setze ich auf Höher als normal um die Beei...
von Xa89
20.12.2010, 19:04
Forum: Receiver Ecke
Thema: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat
Antworten: 35
Zugriffe: 14713

Für Sender mit der Modulation QAM 256 sind 63% Signalstärke und 89% Signalqualität gute Werte. Dies zeigt auch mein Technisat Digit XPK an. Für QAM 64 sollte die Signalqualität immer 100 % betragen, auch dann wenn die Signalstärke kleiner als 50 % beträgt. Der DVB-Viewer V.4.5 zeigt für meine Terrat...
von Xa89
20.12.2010, 11:11
Forum: Receiver Ecke
Thema: Pixelige Aufnahmefehler...wer weiß Rat
Antworten: 35
Zugriffe: 14713

Wenn der PC während einer HD-Aufnahme am Internet hängt , dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ab und zu verpixelte Bilder erscheinen wenn irgend welche Prozesse starten. Natürlich kann auch ein Schnurlostelefon die TV-Karte stören. Diese Erfahrung mache ich bei meinem Fernseher. Mein Kabelrec...
von Xa89
13.12.2010, 10:56
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung
Antworten: 19
Zugriffe: 14294

Mit meinem Receiver (Opticum HD X100) war von Restriktionen bei der Aufnahme von "Menschen 2010" ZDF HD nichts zu bemerken.
von Xa89
28.10.2010, 15:36
Forum: Zusatzinformationen zu Geräten
Thema: Schwaiger Receiver DSR 5003 PVR
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Also wenn ich suche nach opentel-pvr-festplatte-auslesen, dann finde ich das Tool TwinRIP: http://groups.yahoo.com/group/TwinRIP/
Man muss sich wohl registrieren um es runterladen zu können.

Zur erweiterten Suche