Die Suche ergab 2 Treffer

von sts78
09.11.2010, 09:43
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: Medienservice nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Hallo, "drin" ist zuviel gesagt. Nach Doppelklick aufs Programmsymbol geschieht halt ca. 6-8 Sekunden gar nichts, und dann erscheint links oben die Fehlermeldung im Dialogfeld. Werde mal testweise Port 80 und 443 eingehend für TCP und UDP aufmachen. Testzugangsnummer kann ich keine geben, da ich auß...
von sts78
08.11.2010, 10:16
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: Medienservice nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Medienservice nicht erreichbar

Hallo, am Wochenende wollte ich die Testversion von DVR Studio HD 1.xx ausprobieren. Leider scheiterte es schon beim Start des Programmes. Ja, ich habe das Teilforum hier schon recht intensiv durchforstet, eine Lösung fand sich nicht an. Auf meinem Rechner läuft Windows 7, per WLAN auf eine EasyBox ...

Zur erweiterten Suche