Die Suche ergab 2 Treffer

von pmmkm
08.11.2010, 21:04
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD kopieren in TS Datei konvertieren einlesen und ins Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 4092

Oooh, :( aber das einzige was ich machen will das ich den Film der von mir gekauften DVD in den Vantage hinein bringe um ganz einfach auch im Schlafzimmer die DVD sehen zu können ohne den DVD Player extra hoch zu schleppen. :? Ganz versteh ich das Argument nicht, warum das dann auf der DVR Studio So...
von pmmkm
08.11.2010, 15:07
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVD kopieren in TS Datei konvertieren einlesen und ins Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 4092

DVD kopieren in TS Datei konvertieren einlesen und ins Gerät

das geht nicht? Kann ich es nicht, oder geht es nicht? Ich habe eine DVD mit VLC in eine TS Datei kopiert. Diese möchte ich ins Geräteformat kopieren, lese die Datei ein, das geht auch alles, kann die Datei auch abspielen, dann drücke ich Export ins Geräteformat konvertieren, richtiges Gerät ist auc...

Zur erweiterten Suche