Die Suche ergab 3 Treffer

von Boby71
01.12.2010, 22:16
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Verlässliches Auffinden von Werbepausen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Verlässliches Auffinden von Werbepausen?

Hi, diese Frage betrifft sowohl HD2 als auch die SD-Pro-Version: Wäre es nicht möglich, die Werbungen anhand des Senderlogos aufzuspüren? Mir ist beim Herumscrollen innerhalb der Aufnahmen aufgefallen, dass ALLE Sender das Senderlogo ausblenden. Ich finde die Werbungen rasch, indem ich einfach nur a...
von Boby71
30.11.2010, 09:33
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Compress 1.11 erzeugt zu große Medien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Okay, was ich rausgefunden habe: Das Projekt dürfte tats. zu groß sein - selbst mit DVD-Shr*** bekomme ich es nicht auf einen 4,7Gig-Rohling. Wäre nicht schlecht, wenn das Studio nicht nur "Write error" sondern eine etwas sprechendere Meldung auswerfen würde bzw. spät. DVD Compress mir mitteilt, das...
von Boby71
30.11.2010, 08:50
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Compress 1.11 erzeugt zu große Medien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Compress 1.11 erzeugt zu große Medien?

Hi, auch ich bin ein Geplagter der Senderumstellung von Pro7 & Co. Ich verwende derzeit (anstelle von Pro 2.15) deshalb die letzte HD2 Beta-Version (2.13), mit der ich jetzt testweise wieder einmal etwas neues schneiden wollte. Hat soweit auch gut geklappt mit dem Schneiden. Aber: Als ich das Ergebn...

Zur erweiterten Suche