Die Suche ergab 6 Treffer

von Totalbeginner
06.01.2011, 21:30
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVD läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Hallo, ich sehe gar nichts. Meine beiden DVD Player sagen "keine DVD", der andere macht gar nichts. Der Player meines Vaters sagt "Unsupported Port". Auf dem PC läuft die DVD . Der Rohling ist eine Panasonic DVD-R DVD. 120 Min. 4,7 GB Ich habe jetzt mal so eine Supportanfrage gestellt. Da ich nicht ...
von Totalbeginner
06.01.2011, 19:10
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVD läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Niemand?

Hallo,

kann mir niemand helfen?

Beim DVD Player meines Vaters kommt als Fehlermeldung: Unsupportet Port 6.

:(

Lg
Tanja
von Totalbeginner
05.01.2011, 22:12
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: DVD läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

DVD läuft nicht

Hallo, wie mein Name schon sagt, bin ich mit dem DVR Studio HD 2.13 nicht sonderlich betraut - ich teste gerade die Version. Leider kann ich nach erstellen eines Projektes, Hinzufügen eines Hauptmenüs und Brennen auf DVD (über "Fertigstellen" SD DVD erstellen") die DVD auf keinem meiner Player ansch...
von Totalbeginner
21.11.2010, 23:32
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Bitte um Hilfe bei Vantage-->DVD Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Ext. Festplatte

Hallo,

ja, wir haben ja inzwischen eine ganze ext. Festplatte voll. Einige wollen wir doch auf DVD brennen, aber ansonsten werden wir wohl auch die Festplatte nutzen und weiter aufnehmen und wieder löschen.

Danke !!

LG
Tanja
von Totalbeginner
21.11.2010, 01:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Bitte um Hilfe bei Vantage-->DVD Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Danke

Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke, wir werden dann das HD2 Programm mal die 30 Tage testen.

Damit kann ich dann die aufgenommenen Programme auf DVD brennen und diese ebenso auf dem DVD Player abspielen. Hab ich das so richtig verstanden?

Grüße
Tanja :)
von Totalbeginner
20.11.2010, 18:34
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Bitte um Hilfe bei Vantage-->DVD Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Bitte um Hilfe bei Vantage-->DVD Frage

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum beim Suchen im Netz entdeckt und folgendes Anliegen: Mein Vater hat sich einen Vantage 8000S gekauft. Nun möchte er die Filme auf DVD (HD, hätte er gerne) brennen. Kann mir jemand erklären, was wir hierfür benötigen? Ich habe hier schon etwas gestöbert, aber als...

Zur erweiterten Suche