Die Suche ergab 18 Treffer

von MadMax666
10.10.2011, 12:30
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Hallo Tobias, Ich hoffe, dass ich betreffend den Versionen klarheit schaffen kann. Aktulle Firmware für den VT-1S ist die 2.16 (Linux und RTOS) vom 7.7.2011 (im Moment wird 2.17 durch 'Beta Tester' getestet). Die Firmware 2.11 Linux ist vom 31.3.2011. Die Aussage, welche Ihr von Vantage erhalten hab...
von MadMax666
09.10.2011, 16:06
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Hallo Ralf, kein Problem !
Ja, damit meine ich die Übergänge von einer TRP Datei zur nächsten.
Gruss, MadMax
von MadMax666
09.10.2011, 13:12
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Hallo Ralf, ich habe den gleichen Film auch unter RTOS 2.16 abgespielt und habe die gleichen Ruckler/Freezer am gleichen Übergang. Ich habe den gleichen Film (sowohl den geschnittenen als auch den ungeschnittenen) nochmals ins DVR Studio HD eingelesen und als m2ts Format ausgegeben und am PC abgespi...
von MadMax666
09.10.2011, 11:35
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Hallo Ralf, Ich habe leider kein so grosser USB Stick, habe aber noch weiter getestet indem ich eine Aufnahme einmal ungeschnitten und einmal mit DRV Studio HD geschnitten auf die interne Platte (FAT32), auf eine externe Platte (FAT32) und auf eine 2. externe Platte (NTFS) kopierte. ungeschnittene A...
von MadMax666
03.10.2011, 11:42
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Re: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Hallo Ralph, Sorry, dass es eine weile Dauerte bis ich mich wieder meldete aber ich war geschäftlich ausgelastet und häufig im Ausland. Ich habe das auch unter RTOS ausprobiert und hatte die Freezer bei den Übergängen von einer TRP Datei zur nächsten auch dort. Anschliessend habe ich eine Platte unt...
von MadMax666
18.09.2011, 13:45
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Hallo Ralph, Ich bin von den Ferien zurück und habe eben ein weiterer Test mit zwei neu aufgenommenen Filmen von Sky Cinema HD gemacht. Diesmal habe ich sowohl die Original Aufnahmen als auch die mit DVR Studio HD 2.19 geschnittenen und ins Geräte Format gebrachte Filme auf der internen Festplatte g...
von MadMax666
31.08.2011, 16:27
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Hallo Ralph, Ja, das betrifft alle Filme. Ich hatte vorher schon rund 2TB Filme mit DVR Studio HD ins VT-1 Format gebracht und die liefen unter RTOS 1.08 problemlos. Ich hatte dann hier im Forum darueber gelesen, dass die sich unter Linux 2.16 nicht mehr richtig abspielen liessen und habe mit dem Up...
von MadMax666
31.08.2011, 07:04
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Hallo Ralph
Daran kann es nicht liegen da ich nicht direkt von 1.08 auf 2.16 ging. Ich installierte zuerst 2.11 auf 1.08 und dann 2.16 auf 2.11 und habe somit schon den Bootloader 1.03.
von MadMax666
28.08.2011, 11:03
Forum: Gerät
Thema: Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen
Antworten: 25
Zugriffe: 10113

Vantage Vt-1 - Ruckler bei den Datei-Übergängen

Seit RTOS/Linux 2.16 werden Filme, welche zuvor mit DVR-Studio HD2 v2.18 ins VT-1 Format exportiert wurden, im VT-1 nicht mehr fehlerfrei abgespielt. Beim Abspielen kommt es bei den Übergängen von der einen trp Datei zur nächsten zu ganz hässlichen 3-5 sec. dauernden Freezer. Die Freezer liegen nich...
von MadMax666
06.06.2011, 19:08
Forum: Gerät
Thema: Problem mit Vantage Player
Antworten: 26
Zugriffe: 7641

Hallo Ralph,
Vielen Dank !
von MadMax666
02.06.2011, 18:00
Forum: Gerät
Thema: Problem mit Vantage Player
Antworten: 26
Zugriffe: 7641

Hallo Haenlein Support,
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten ? Ich möchte schon längstens die Linuxversion benützen will aber natürlich meine archivierten Filme noch abspielen können.
Gruss MadMax
von MadMax666
22.12.2010, 21:02
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler 'Error Loading XML' beim einlesen von VT-1 Dateien
Antworten: 15
Zugriffe: 7374

Hallo Ralph, das Problem habt Ihr mit Version 2.13 behoben. Funktioniert nun alles bestens und der Fehler 'Error Loading xml' tritt beim Laden der trp Dateien nicht mehr auf und die EPG Daten wie auch das 'Bildchen' werden richtig importiert ! Sensationell und vielen Dank für die extrem rasche Beheb...
von MadMax666
12.12.2010, 13:08
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler 'Error Loading XML' beim einlesen von VT-1 Dateien
Antworten: 15
Zugriffe: 7374

Hallo Ralph, vielen Dank für Deine Antwort !
von MadMax666
06.12.2010, 12:39
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler 'Error Loading XML' beim einlesen von VT-1 Dateien
Antworten: 15
Zugriffe: 7374

Hallo Ralph,
Nein, ich habe immer nur die TRP Dateien (.trp, .001, .002 etc.) geladen. Als Workarround lösche ich z.Z. die .vbp Datei vor dem Import und stelle die Datei anschliessend über dem Papierkorb wieder her.
von MadMax666
02.12.2010, 21:18
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler 'Error Loading XML' beim einlesen von VT-1 Dateien
Antworten: 15
Zugriffe: 7374

Hallo Ralph, Noch was rausgefunden, die vbp Datei scheint das Bildchen zu sein. Ich glaube, dass DVR-Studio HD ein Problem beim Verarbeiten des Bildchens hat. Bei den 4 Filmen die sich ohne Fehler öffnen lassen, fehlte im VT-1 das Film Bild (auf dem VT-1 erscheint dann statt dessen immer das gleiche...

Zur erweiterten Suche