Die Suche ergab 41 Treffer

von mannix
11.07.2017, 17:37
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

So, nachdem ich die 3 Testrohlinge mit CDBurnerXP nicht mit ImgBurn neu formatiert habe (die langsame Methode "Sicher (für vertrauliche Daten)"), ergeben sich gleich zwei Neuerungen. 1. Man kann die Rohlinge wieder in 2-facher Geschwindigkeit brennen (vorher 0,9x) und 2. sie sind auch nach Brennen m...
von mannix
11.07.2017, 10:02
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Obwohl ich ja lieber schreibe, statt zu lesen, experimentiere ich auch noch gern: Mein Problem: Eine BD-RE startet nicht immer mit oder ohne Menue. Meine Hardware: Aufnahme -> Digital Divece Cine S2 / Brenner -> iHBS312 / Abspielgerät -> Panasonic DMP-BD81 / Rohlinge -> BD-RE TDK 2x 25GB Meine Ergeb...
von mannix
27.06.2017, 09:38
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Es hat sich hier also nichts geändert:

" Du schreibst lieber, statt mal zu lesen"

Immer noch dieser arrogante Ton, wenn man irgendetwas fragt. Dann lasse ich es eben.
von mannix
26.06.2017, 08:29
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Bisher habe ich aus Zeitgründen nur "Medium löschen" verwandt, ich werde es dann mal mit "Medium vollständig löschen" probieren. Doch was ist anders bei Euch, ImgBurn überschreibt doch auch einfach? Warum benutzt Ihr das nicht mehr?
von mannix
24.06.2017, 23:04
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Der Rohling (BD-RE) wurde von DVR-Studio HD 4.13 formatiert und gebrannt. Er wird nicht einfach überschrieben, ich muss leider jedesmal diesen Umweg gehen.
von mannix
20.06.2017, 22:44
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Hallo,
kann man das auch irgendwo voreinstellen oder muss das jedesmal "zu Fuß" gemacht werden?
von mannix
15.03.2013, 12:21
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Welche Player kann als AVCHD gebrannte DVD+R's wiedergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4920

Re: Welche Player kann als AVCHD gebrannte DVD+R's wiedergeb

Der Panasonic DMP-BD 85 kann es ebenfalls, aber auch der ist schon lange auf dem Markt und wird wohl als Neugerät nicht mehr angeboten.
von mannix
28.12.2012, 11:29
Forum: Projektverwaltung
Thema: Speichern von Projekten
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Speichern von Projekten

Na prima, mehr wollte ich doch gar nicht. Vielleicht sollte man default-mäßig den Punkt abhaken.

Nun denn, Guten Rutsch
von mannix
27.12.2012, 13:05
Forum: Projektverwaltung
Thema: Speichern von Projekten
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Speichern von Projekten

... wie wäre es denn, wenn beim Start nicht grundsätzlich das letzte Projekt genommen würde, sondern dann immer ein neues angelegt wird? Oder ist das programmiertechnisch auch zu hoch für Euch?
von mannix
27.12.2012, 01:00
Forum: Projektverwaltung
Thema: Speichern von Projekten
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Speichern von Projekten

Hallo Ralph, das Problem ist also jetzt ein dreivierteljahr bekannt und steht auf Eurer Liste und es ist sehr komplex und leider nicht so einfach anzupassen :twisted: Ich verstehe nicht warum, Ihr macht soviele temporäre Dateien, warum kann dann ein Projekt nicht auch nur temporär sein? Und warum fr...
von mannix
02.04.2012, 21:29
Forum: Projektverwaltung
Thema: Speichern von Projekten
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Speichern von Projekten

Hallo Ralph, ich weiß schon, dass hierüber schon mal diskutiert wurde, doch in einem völlig anderem Zusammenhang. Wenn Du jedoch meinst, es passe besser dorthin, bitte verschiebe es. Mein Problem ist folgendes: Offensichtlich muss im DVR Studio HD 2 immer(!) ein Projekt angelegt werden. Das mag für ...
von mannix
17.10.2011, 11:12
Forum: Norton
Thema: Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Re: Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error

Ich danke für die Aufklärung. :D
von mannix
16.10.2011, 20:52
Forum: Norton
Thema: Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Re: Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error

Hallo Ralf. ich bin zwar mit meinem KAV (Kaspersky Anti Virus) nicht betroffen, aber trotzdem interessiert es mich schon, warum einige/viele Antivirensoftware sich so vehement gegen Euer Produkt wehren. Logisch, man kann der Software sagen, dieses Programm ist OK, dann hält sie sich ja auch offensic...
von mannix
15.07.2011, 21:27
Forum: Norton
Thema: Norton 360 blockiert DVR-Studio HD 2.18
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

egghead2009 sprach zwar von Norton und nicht von Kaspersky, aber das ist mir im Moment auch egal. Was mich interessiert, ist, warum reagieren die Antivirusprogramme so allergisch auf Euer Programm? Was ist bei Eurer Programmierung so anders, als bei anderen Programmen? Diese Frage möchte ich bitte n...
von mannix
28.05.2011, 10:09
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: 1 Video-Quelldatei in mehrere Video-Schnittdateien umwandeln
Antworten: 14
Zugriffe: 4422

Ralf hat geschrieben: ... und da ging es um Radioverarbeitung. Nicht um Video.
Woher bitte weißt Du das? Nur das war meine Frage.

LG mannix

Zur erweiterten Suche