Die Suche ergab 12 Treffer

von MikeyFFB
16.04.2012, 19:34
Forum: Gerät
Thema: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 3013

Re: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden

Hallo Tobias,

danke für die Info. Hab den UFS922 derweil schon nicht mehr, aber Bekannte von mir die auch archivieren haben ihn und die werd ich mit der Info versorgen

Grüße

Mikey
von MikeyFFB
26.02.2012, 10:11
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Startet nicht.....
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Startet nicht.....

Hallo zusammen, wollte heute früh DVR Studio starten. Es kam nur ein leeres WEB Info Fenster und nach klick auf ok passierte gar nichts mehr. Gestern konnte ich noch einwandfrei damit arbeiten. Hab auch schon neu installiert. Mit der Bitte um kurze Info. ACH ja: Benutze die eset nod 32 Antivirus ;-)...
von MikeyFFB
29.12.2011, 22:08
Forum: Receiver Ecke
Thema: Coolstream NEO Sat
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Coolstream NEO Sat

Hallo zusammen, habe mich von Kathrein losgesagt und mir o.g. Box zugelegt. Der wahre Nachfolger für die gute alte DBOX2 mit Neutrino! Bin ganz begeistert. Dieser Receiver (auch die Kabelversion) ist in der Geräteliste noch mit einem Fragezeichen gekennzeichnt. Besteht da die Hoffnung, das der irgen...
von MikeyFFB
28.09.2011, 20:07
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kathrein UFS922/UFS912 - EPG Informationen
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Hallo Cer,

dann lag ich doch richtig. Danke für die Bestätigung.
ich überlege mir gerade, ob ich von dem UFS auf den neuen Samsung Twin BluRay BD-D8909S umsteige. Dann gibts wieder ein neues Betätigungsfeld für Ralf und seine Männer ;-)

Danke nochmal für`s Feedback

Viele Grüße

Mikey
von MikeyFFB
27.09.2011, 19:15
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kathrein UFS922/UFS912 - EPG Informationen
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Wollte den Thread wegen einer Antwort nochmal ganz schüchtern nach oben holen. Sorry dafür;-)

Viele Grüße

Mikey
von MikeyFFB
20.09.2011, 11:25
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kathrein UFS922/UFS912 - EPG Informationen
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Externe Aufnahmen?

Hallo Ralf, möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen. Hab da auch mal eine Anfrage gestellt aber war lang nicht mehr da. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das EPG Daten einlesen nur von Aufnahmen, die auf externen Medien (NAS oder USB Platte) abgelegt wurden, was wiederum nur ab SW Stand 2....
von MikeyFFB
13.07.2011, 11:26
Forum: Webservice
Thema: Zugriff auf den Medienservice fehlgeschlagen [ERR 1012]
Antworten: 21
Zugriffe: 13089

Hallo Ralf, Danke für den Hinweis, aber... Protect ist ein Zusatzprogramm von AVM zur Fritzbox. Z.B. hier: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14439.php3 Dieses hab ich gar nicht installiert. Und wenn würde dadurch ja auch beide Zugangsarten überwacht. Und bei mir gehts ja NUR über WLAN n...
von MikeyFFB
13.07.2011, 10:00
Forum: Webservice
Thema: Zugriff auf den Medienservice fehlgeschlagen [ERR 1012]
Antworten: 21
Zugriffe: 13089

Hallo Ralf, danke für die schnelle Reaktion. Meinst Du echt es liegt an der Firewall? Das Laptop geht sowohl über LAN als auch über WLAN mit demselben Router (Fritzbox 7390) ins Internet. Ich wüsste jetzt nicht, was bzw. ob ich da an der FW was einstellen kann. Zumal die Fritzen keinerlei Konfigurat...
von MikeyFFB
12.07.2011, 16:02
Forum: Webservice
Thema: Zugriff auf den Medienservice fehlgeschlagen [ERR 1012]
Antworten: 21
Zugriffe: 13089

Hi zusammen, wenn ich mit meinem Notebook per WLAN ins Netz gehe kommt bei mir auch die Meldung "Medienservice nicht erreichbar" (ERR 1012) Notebook an der Dockingstation via LAN funzt einwandfrei. Gibts da für mich auch irgendwie eine Möglichkeit, das es bei beiden Betriebsarten geht? Danke im Vora...
von MikeyFFB
08.12.2010, 12:29
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Marantz BD 5400
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Marantz BD 5400

Hi zusammen,

mit dem o.g. Player (letztes FW-Update) verwendete Rohlinge:

Tevion DVD+R
Emtec DVD+RW
Verbatim DVD+R DL

SD als Video-DVD: funktioniert/Menü: funktioniert
AVCHD (Blu-Ray auf DVD gebrannt): wird unterstützt/Menü: noch nicht getestet

Grüsse

Mikey
von MikeyFFB
02.12.2010, 19:05
Forum: Gerät
Thema: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 3013

Das mit den EPG Daten müssen wir untersuchen. Wird aber dauern, denn jetzt im Dezember haben wir Unmengen an Arbeit. Wann wir uns das ansehen können kann ich nicht abschätzen. Wenn dann werden wir das in der History der Produkte mit einer neuen Version bringen. Hängt auch davon ab, wie wir diese In...
von MikeyFFB
01.12.2010, 23:11
Forum: Gerät
Thema: EPG Daten des Kathrein UFS922 verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 3013

UFS 922 archive.dat

Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag weil gerade angemeldet. Benutze das HD 2 schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Zu den EPG Daten des UFS922: Die werden für das Filmarchiv im Verzeichnis /ftproot/program/archive.dat abgelegt und sind jederzeit les- und/oder kopierbar. In der neuen So...

Zur erweiterten Suche