Die Suche ergab 3 Treffer

von reneb
20.01.2014, 13:26
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Re: HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern

Hallo Ralf, ich weiß nicht, ob ich hier die Frage stellen kann? Kennst Du, oder jemand, eine Software, die M2TS in DVD MPEG zuverlässig wandeln kann. Am besten wäre, wenn jeweils ein fertiger Audio und ein fertiger Videostream in Größe einer DVD 5 herauskommen würden, um sie in ein DVD Authoringprog...
von reneb
12.01.2014, 22:17
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

HD Aufnahme als SD Aufnahme speicern

Hallo Haenlein Support Team,

kann die neue Version 3 mit DVR Recode eine HD Aufnahme, oder eine M2TS Datei, in ein DVD MPEG2 Datei wandeln.

Gruß Reneb
von reneb
07.12.2010, 00:13
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+

Hallo Haenlein Team,

ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2+ und möcht geschnittene Filme in HD auf den Digicorder zurückspielen. Der Geräteexport funktioniert, aber die Dateien sind über 4 GB groß. Wie kann ich diese Dateien splitten, vorher oder beim Exportieren, oder nachher.

Gruß RENEB

Zur erweiterten Suche