Die Suche ergab 10 Treffer

von Drickes
18.02.2011, 17:46
Forum: Webservice
Thema: Mediaserver off?
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

thx
von Drickes
18.02.2011, 11:28
Forum: Webservice
Thema: Mediaserver off?
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Mediaserver off?

Hallo,

versuche seit einiger Zeit DVR-HD zu starten. Immer kommt die Meldung dass der Mediaserver nicht zu erreichen ist. Gibt es ein Serverproblem?

Hatte diese Meldung auch schon öfter früh morgens. Stand irgendwas von Backup. Wann sind denn die normalen Backupzeiten?
von Drickes
16.02.2011, 07:49
Forum: Schnitte
Thema: Dateien bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Nein! Ich habe diese Frage nicht per Mail gestellt, war wohl ein anderer Du fragst:Was das soll? Nun, ich möchte nicht z.B. Sissi1-3 zusammen fassen, sondern Sendungen die in mehreren Teilen gesendet werden (Beispiel Schicksalsjahre oder Stig Larsson auf ZDF). Ich brenne auch keine DVD, sondern scha...
von Drickes
16.02.2011, 07:39
Forum: Schnitte
Thema: Dateien bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

...doppelter Post, sry
von Drickes
15.02.2011, 09:17
Forum: Schnitte
Thema: Dateien bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Hänge mich hier mal ein, statt einen neuen Fred zu öffnen. Wenn ich 2 Filmne zusammenfügen möchte (Beispiel Schicksalsjahre 1+2), dann klapps das im Prinzip einwandfrei, aber ich kann direkt nach dem Zusammenfügen nicht in den Film schauen um z.B. den Übergang raus zu schneiden. Ich muss den zuammen...
von Drickes
04.02.2011, 18:03
Forum: Sonstiges...
Thema: Unterschied 2.13 zu 2.14
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

habs gefunden...war ja auch schwer, ganz oben :mrgreen:
von Drickes
04.02.2011, 17:41
Forum: Sonstiges...
Thema: Unterschied 2.13 zu 2.14
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Unterschied 2.13 zu 2.14

Hallo,

habe gerade das Update zu HD 2.14 gemacht, suche nun aber die Unterschiede zu Version 2.13

Kann ich die noch irgendwo nachlesen?
von Drickes
20.01.2011, 07:24
Forum: Schnitte
Thema: Schneidezeitpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 2453

habe ich mittlerweile auch gefunden. Schade, dass einige Werbung unmittelbar nach einem gesprochenen Satz kommt, dann hat man nur die Wahl das letzte Wort zu verlieren, oder deas erste Bild der Werbung drin zu haben.
von Drickes
19.01.2011, 11:33
Forum: Schnitte
Thema: Schneidezeitpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 2453

Schneidezeitpunkte

Lt. Beschreibung soll das Mausrad bildweise vor- oder zurück scrollen. Aber bei mir sind das jeweils ca. 1.2 sek. Wie kann ich Bild um Bild vor- oder zurück?
von Drickes
17.12.2010, 11:39
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: nach Schnitt kein Vor- Rücklauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

nach Schnitt kein Vor- Rücklauf

Hallo, ich habe mir die Testversion von DVR Studio HD herunter geladen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich, denn wenn ich Filme mit der Software schneide und auf die VU+ zurück spiele, dann kann ich diese nicht mehr vor- oder zurück spulen. Eine Nachfrage im entsprechenden Forum erga...

Zur erweiterten Suche