Die Suche ergab 12 Treffer

von 0rubin0
20.01.2011, 13:08
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Tobias hat geschrieben:Hallo 0rubin0,

stell bitte mal eine Support-Anfrage mit "Geräte Information", dann bekommen wir auch den eigentlich Header (jedenfalls die ersten zwei MB).
Das reicht uns vielleicht schon zur Analyse.
Was ist nun bei meiner Supportanfrage herausgekommen?
von 0rubin0
05.01.2011, 14:54
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Hallo 0rubin0, stell bitte mal eine Support-Anfrage mit "Geräte Information", dann bekommen wir auch den eigentlich Header (jedenfalls die ersten zwei MB). Das reicht uns vielleicht schon zur Analyse. Habe Support-Anfrage gerade erstellt und abgeschickt. Die 20MB Testdatei konnte das Programm wiede...
von 0rubin0
04.01.2011, 22:28
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Hallo 0rubin0, bitte erstellen mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage. Da das Programm beim öffnen der Datei bereits abbricht, starte es ohne eine Aufnahme zu öffnen. Danach rufe unter Anleitung& Hilfe die Supportanfrage auf. Du hast über den Button "DATEI" die Möglichkeit die Datei zu wählen, die d...
von 0rubin0
04.01.2011, 12:30
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Auch mit dem neuen Laptop lassen sich die Aufnahmen nicht öffnen. Ich bin zur Zeit in einer anderen Wohnung, für die auch ein anderer Kabelnetzbetreiber zuständig ist. Trotz neuem Laptops, neuer Festplatte zum Aufnehmen, anderem Kabelnetzbertreiber und neu installierten DVR-Studio lassen sich auch d...
von 0rubin0
21.12.2010, 17:38
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Fehleranalyse laufen lassen und ggf. alle Fehlerstellen in Schnittbereiche wandeln lassen. Wie soll ich das machen? Dazu müsste mir das Programm die Aufnahmen doch erst einmal öffnen, was ja nicht klappt. Oder sehe ich das falsch? Wenn das alles Aufnahmen der letzten Tage waren, würde es mich nicht...
von 0rubin0
21.12.2010, 01:11
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Das merkwürdige ist, dass 2 von meinen 6 heutigen Aufnahmen problemlos gingen und es bei den anderen 4 wieder abgestürzt ist.
von 0rubin0
21.12.2010, 00:56
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Hallo, ich habe keine von den alten Dateien mehr, da ich diese immer gleich lösche, nachdem ich eine .ts erstellt habe. Am Receiver ist nichts verstellt worden. Ich werde Weihnachten einen neuen Laptop erhalten und werde das Programm auf diesem noch einmal testen und schauen, ob es dort dann problem...
von 0rubin0
18.12.2010, 22:36
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Die 11 Sekunden Testaufnahme konnte er problemlos öffnen, macht es dann Sinn, trotzdem die Supportanfrage abzuschicken?
von 0rubin0
18.12.2010, 17:30
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Habe Änderungen von TuneUp Utilities rückgängig machen lassen und danach deinstalliert, Programm funktioniert trotzdem nicht. Ich habe meine Aufnahme in den letzten Tagen nun mit einer Probeversion von Videoredo TVSuite bearbeitet, da funktioniert es problemlos. Habe nun versucht, die von VideoReDo ...
von 0rubin0
17.12.2010, 19:01
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Hallo 0rubin0, ich habe seit ein paar Tagen die Demoversion von diesem Programm auf meinem Laptop, nur leider funktioniert sie nicht (mehr). (mehr) interpretiere ich so, dass es schon mal ging. Was hast Du seit dem verändert oder neu auf dem PC installiert? Wie gesagt, die ersten 3 - 4 Aufnahmen gi...
von 0rubin0
17.12.2010, 15:37
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

Hat leider beides nichts gebracht, Programm hängt sich immer noch auf.
von 0rubin0
17.12.2010, 11:22
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18364

DVR Studio HD stürzt immer ab

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Demoversion von diesem Programm auf meinem Laptop, nur leider funktioniert sie nicht (mehr). Immer wenn ich auf "Aufnahme hinzufügen" klicke und eine Aufnahme auswähle, beginnt das Programm mit "Aufnahme analysieren ...", dabei läuft der Fortschrittsbalken fas...

Zur erweiterten Suche