Die Suche ergab 14 Treffer

von bufofahrer
26.10.2018, 13:58
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Demo-Bild trotz Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 3536

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Das überrascht mich nun doch einigermaßen. Mir wurde von Haenlein-Software am 18.06. mit geteilt: "Für einen Umstieg von einem veralteten Produkts auf DVR-Studio UHD zahlen Sie folglich 34% weniger. Sie überspringen damit gleich 2 Produktstufen (DVR-Studio-HD3 und HD4)." da war kein Wort von einer z...
von bufofahrer
24.10.2018, 15:43
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: VIDEO_TS-Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

Re: VIDEO_TS-Ordner

Hat sich erledigt - hab's doch noch 'gerafft'
von bufofahrer
23.10.2018, 08:19
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Demo-Bild trotz Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 3536

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Hallo Sascha, ich weiß nicht, warum ich nach der Registrierung meiner UHD-Version die Mail mit der Lizensierungs-Bestätigung zu einer HD-Version erhalten habe. Weil ich dachte, Ihr wisst das besser, habe ich mich im Forum geäußert. Jedenfalls steht in meinem UHD-Studio oben rechts "Vollversion" und ...
von bufofahrer
22.10.2018, 13:45
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: VIDEO_TS-Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

VIDEO_TS-Ordner

Mag sein, dass ich eine saudumme Frage stelle, ich raffe es aber nicht selbst und finde es auch nicht im Forum. Bisher genutzte Versionen haben mir beim Fertigstellen und Export in eine SD-DVD (nicht gebrannt, sondern gespeichert) im Authoring-Ordner einen "VIDEO_TS"-Ordner erstellt, worin sich die ...
von bufofahrer
22.10.2018, 12:57
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Demo-Bild trotz Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 3536

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Ich besitze eine Kunden-Nr. 25810, einen Lizenzschlüssel und eine Nr. als Lizenzinhaber. Am 10.09.2018 erhielt ich die Bestätigung: "Sie haben soeben Ihre Lizenz zu DVR-Studio HD/SD erfolgreich registriert / umgezogen. Wenn Sie diese Registrierung gerade selbst vorgenommen haben, so ist hiermit die ...
von bufofahrer
21.10.2018, 13:19
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Demo-Bild trotz Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 3536

Demo-Bild trotz Vollversion

In der mit meiner UHD-Vollversion gespeicherten ISO-File ist das 10-Sekunden-Demo-Eröffnungsbild enthalten. Wie kann ich das ausschalten?
bufofahrer
von bufofahrer
19.12.2013, 20:41
Forum: Integrierter Player
Thema: Direct Show bei Studio HD3.0
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Direct Show bei Studio HD3.0

Hallo Ralf, danke für die rasche Antwort - und genauso ist es! Allerdings möchte ich die 2er Version für meine laufenden Aktivitäten behalten, das geht schneller, weil ich's gewöhnt bin. Da ich aber mit 2 PC arbeite, könnte ich ja zeitweilig, bis ich an HD3 gewöhnt bin, diese auf dem anderen PC inst...
von bufofahrer
19.12.2013, 20:05
Forum: Integrierter Player
Thema: Direct Show bei Studio HD3.0
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Direct Show bei Studio HD3.0

Hallo, habe gestern Studio HD3 erworben und bisher mit seinen Vorgängern gearbeitet. Was mm9800 am 29.06.13 schrieb, trifft bei mir leider auch 100% zu. - In den Eigenschaften sind keine Decoder zugeordnet und lassen sich auch keine zuordnen. - Play, sowohl bei DirectShow als auch Schnittvorschau fü...
von bufofahrer
20.09.2012, 11:29
Forum: Audiospuren
Thema: versetzter Ton bei SD DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 6507

Re: versetzter Ton bei SD DVD

Hallo Ralf, hier die Daten: HUMAX iCord HD - Softwarestand vom 10.02.11 Version GXLSCI 1.00.38 Loader-Version U 7.03 Micom-Version 5.01 Der betreffende Film stammt von VOX. Ein Pay-TV-Modul benutze ich nicht. Das ist bisher der erste Film, bei dem ich dies unter DVR-Studio HD feststellte. (Bevor ich...
von bufofahrer
18.09.2012, 09:35
Forum: Audiospuren
Thema: versetzter Ton bei SD DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 6507

Re: versetzter Ton bei SD DVD

Danke Ralf für Deine Info. Ich glaube aber, daß wir uns da mißverstehen. Die Situation: Mein Humax-Receiver liefert mir ein x.ts-Video, welches ich mit den verschiedenen Playern, auch VLC, problemlos abspielen kann. Da ich dieses Video noch schneiden muß, lade ich es in das DVR-Studio HD. Dort läßt ...
von bufofahrer
17.09.2012, 10:21
Forum: Audiospuren
Thema: versetzter Ton bei SD DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 6507

Re: versetzter Ton bei SD DVD

Hallo Ralf,

danke für die rasche Antwort.

Die Fehlersuche läuft ohne Erfolg. Der originale Mitschnitt läuft (mit VLC-Player) ohne den Ton-Versatz. Auch der Player im DVR-Studio-Fenster bringt den Ton noch richtig.

Ich stelle eine Suppofrtanfrage.

Gruß an das Forum

bufofahrer
von bufofahrer
17.09.2012, 08:54
Forum: Audiospuren
Thema: versetzter Ton bei SD DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 6507

versetzter Ton bei SD DVD

Hallo zusammen, beim Herstellen einer SD DVD aus einer TS-Datei erhalte ich heute zum ersten Mal ein Video (im TS-Ordner), bei dem die Ton-Spur unerträglich deutlich versetzt ist. Ich habe, wie bisher immer, in einer Aufnahme von VOX Schnitte vorgenommen, automatische Kapitelmarken gesetzt, und es w...
von bufofahrer
05.09.2012, 19:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR HD 2 -Mehrere Titel + Menü in Blu-Ray-Format exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: DVR HD 2 -Mehrere Titel + Menü in Blu-Ray-Format exporti

Hallo Ralf, danke für Deine Hilfe. Ich habe mir das Video aufmerksam angeschaut, leider aber nichts entdeckt,was ich anders gemacht hätte. Nun habe ich heute den halben Tag damit verbracht zu probieren. Habe mehrere Projekte (auch mit nur 2 oder 3 Titeln) erstellt, Menüs dazu kreiert, mit Button und...
von bufofahrer
04.09.2012, 14:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR HD 2 -Mehrere Titel + Menü in Blu-Ray-Format exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

DVR HD 2 -Mehrere Titel + Menü in Blu-Ray-Format exportieren

Hallo zusammen - habe mal ein paar ähnliche Beiträge im Forum studiert, aber noch keine schlüssige Antwort gefunden: Ich möchte 10 einzelne Titel (Dokumentationsreihe mit 720x576 und je ca. 1,8GB) auf eine Blu-Ray bringen. Dazu habe ich die 10 Titel in DVR-Studio HD 2 - Zusammenstellung eingelesen. ...

Zur erweiterten Suche