Die Suche ergab 3 Treffer

von JuergenK
16.02.2011, 18:23
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: z.Teil verschlüsselt: V. 2.15 bleibt bei Analyse hängen
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Hallo JuergenK, Das Problem kenne ich auch. Der "Aufnahme analysieren" Balken kommt bis fast zum Ende und dann passiert nichts mehr. "Aufnahme öffnen kommt erst gar nicht. Bei mir betrifft das aber nur ein paar Filme die ich nicht selbst aufgenommen habe. Nach den Logfiles zu urteilen gibt es Probl...
von JuergenK
16.02.2011, 09:45
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: z.Teil verschlüsselt: V. 2.15 bleibt bei Analyse hängen
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

z.Teil verschlüsselt: V. 2.15 bleibt bei Analyse hängen

Ich habe vor einigen Wochen zuletzt DVR Studio HD 2 benutzt, da liefen alle Konvertierungen prima. Gestern wollte ich einen Film konvertieren und ich wurde aufgefordert das Updae zu machen. Nach dem Update auf 2.15 blieb das Programm bei der Analyse auf ca. 90% hängen. Prozessorlast war über 60%. Na...
von JuergenK
01.01.2011, 10:51
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Nach schneiden und M2TS-Export fehlen die 5.1 Tonspuren
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Nach schneiden und M2TS-Export fehlen die 5.1 Tonspuren

Ich benutze die lizenzierte Version von DVR-Studio HD 2.13. Ich habe einen Film mit 5.1 Ton (AVATAR) mit Vorspann (SKY-Werbung) geschnitten und auf M2TS ausgegeben. Im M2TS fehlen nun (mindestens) die Tracks für Center-Speaker und Subwoofer. Leider hat man jetzt natürlich Probleme, einen Grossteil d...

Zur erweiterten Suche