Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiro
10.01.2011, 20:28
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: HD .ts export - nur erste Tonspur vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Hallo Tobias, Danke für die Antwort. Ich bin - ehrlich gesagt - auch nicht davon ausgegangen, dass dieses Thema höchste Priorität erhält :wink:, wollte es aber dennoch "los" werden. Man weiss ja nie wofür es gut ist. Hast Du einen Tipp für ein Analyser-Tool, um die PMTs nebeneinander zu legen, wenn ...
von Tiro
07.01.2011, 19:25
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: HD .ts export - nur erste Tonspur vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

HD .ts export - nur erste Tonspur vorhanden

Hallo Haenlein Team, der Threat-Titel lässt eine typische Anfrage vermuten. Es es aber nicht - glaube ich :wink: . Ich möchte in jedem Fall händeringend verstehen, wo die Root-cause für folgendes Problem ist. Vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe viel im Forum gelesen - und gelernt - aber nichts v...

Zur erweiterten Suche