Die Suche ergab 20 Treffer

von alexander
11.03.2012, 23:38
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?
Antworten: 22
Zugriffe: 11384

Re: Internetzugang auch bei Vollversion zwingend?

Dass gerade von Produktion auf Backup gewechselt wird erhalte ich auch sporadisch. Dann werde ich manchmal aufgefordert meine Registrierungsdaten einzugeben. Nach einem Neustart ist dann meist alles wieder OK. Eben wurde bei diesem Wechsel von Produktion auf Praxis das Programm beendet. Da ich aus E...
von alexander
31.01.2012, 00:22
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio HD1.83 und Studio HD 2.22 sind online
Antworten: 3
Zugriffe: 6418

Re: DVR-Studio HD1.83 und Studio HD 2.22 sind online

Hallo, wenn ich im DVR-Studio HD 2 unter Update Information ">>Manueller Download" auswähle wird nur der 473 KB große Installer runtergeladen. Wähle ich -> Update Installieren... und dann im folgenden Fenster -> manueller Download wird die Version 1.83 von DVR Studio HD heruntergeladen. Lasse ich de...
von alexander
02.01.2012, 23:41
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR Studio HD startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

Re: DVR Studio HD startet nicht mehr

Tipp an alle: Der JDownloader scheint auch Einfluss auf den Start von DVR-Studio HD zu haben. Interessanterweise auch, wenn gar keine Downloads erfolgen. Entferne ich den JDownloader komplett aus dem Speicher startet DVR Studio HD wieder. Starte ich den JDownloader wieder meckert DVR Studio HD eine ...
von alexander
02.01.2012, 13:38
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR Studio HD startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

DVR Studio HD startet nicht

Hallo Ralf, leider hat der PN Versand bei mir nicht funktioniert, daher hier weiter. Startet mal DVR Studio HD, wenn die DSL-Leitung gerade einen größeren Download durchführt. Seitenaufbau im Internet Explorer und surfen läuft dann bei mir weiterhin problemlos. Eure Software meldet aber dann dieselb...
von alexander
27.12.2011, 21:18
Forum: Webservice
Thema: Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5
Antworten: 3
Zugriffe: 3623

Re: Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5

Hallo Ralf,

danke für die ehrliche Antwort.
Unter Installation hatte ich leider nicht nach schon bestehenden Meldungen gesucht.

Ich wünsche ein gutes neues Jahr und gute Antwortzeiten vom Server.
von alexander
27.12.2011, 21:04
Forum: Webservice
Thema: Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5
Antworten: 3
Zugriffe: 3623

Re: Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5

Seit 19:58 schon wieder weg.
Unten rechts in der laufenden Software wurde dann "Eingeschränkter Backupbetrieb" oder so ähnlich angezeigt.
von alexander
27.12.2011, 20:54
Forum: Webservice
Thema: Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5
Antworten: 3
Zugriffe: 3623

Medienservice nicht erreichbar Version 2.21.5

Hallo, von 19:32 bis 19:40 habe ich beim Versuch DVR Studio HD zu starten nur die Meldung erhalten "Medienservice nicht erreichbar". - Ich habe keine Uploads gemacht - Habe keine Änderungen an der Win 7 Firewall durchgeführt - Antivir hat keine besondere Aktivität gezeigt - Alle anderen Internetzugr...
von alexander
24.12.2011, 00:53
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Medienservice nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3518

Re: Medienservice nicht erreichbar

Von 23:45 bis 23:50 war heute der Medienservice nicht erreichbar, während ich keine weiteren Probleme mit dem Internetzugang hatte.

Seit 23:50 war dann wieder alles OK.
von alexander
02.06.2011, 15:29
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Blu-Ray Export fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Hallo Tobias,

der Fehler ist mit Version 2.17.4 wieder behoben.

Besten Dank
Alexander
von alexander
29.05.2011, 00:57
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Blu-Ray Export fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Blu-Ray Export fehlerhaft

Hi, wer hat ähnliche Probleme? Beim Export von 720p-Aufnahmen von ARD-HD / ZDF-HD ins Blu-Ray Format bereiten ca. 10 % der Dateien Probleme. Mit Power DVD lassen sich die gesetzten Kapitel nicht anwählen, es scheint als wären keine gesetzt. Der schnelle Vorlauf bzw. das manuelle Anwählen einer Posit...
von alexander
17.02.2011, 23:26
Forum: Demux
Thema: Was passiert mit dem Audio-Delay beim Befehl Demux
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Herzlichen Dank für die Antwort.
Das hatte ich gehofft.
von alexander
29.01.2011, 13:20
Forum: Webservice
Thema: "Neustart der Anwednung"
Antworten: 8
Zugriffe: 4595

Hallo Ralf,

der Fehler kommt bei mir tagsüber nie vor. Um 0 Uhr hingegen kann ich ihn mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit feststellen, obwohl meine Internetverbindung steht. Da scheint Euer Webservice stets für 10 Minuten weg zu sein.

Alexander
von alexander
29.01.2011, 13:13
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio HD 2 stürzt beim Fertigstellen ab
Antworten: 24
Zugriffe: 10034

Hallo, ich hatte eine Blu-Ray, die mit Version 2.13.7 ohne DVR-Compress 2 erst beim vierten oder fünften Versuch korrekt exportiert wurde. Mit Version 2.13.18 habe ich den Film nun noch dreimal exportiert. Jedesmal ohne Abbruch. Für mich scheint das Problem damit behoben zu sein. Herzlichen Dank für...
von alexander
22.01.2011, 17:09
Forum: Demux
Thema: Was passiert mit dem Audio-Delay beim Befehl Demux
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Was passiert mit dem Audio-Delay beim Befehl Demux

Hallo, um mp2-Tonspuren nach ac3 zu konvertieren, muss ich die TS-Datei ggf. demultiplexen. Was passiert dabei mit dem Audio-Delay? Erfolgen irgendwelche Anpassungen, so dass ich danach Bild und Ton ohne Delay multiplexen kann (z.B. mit TSMuxer: h264-Datei + konvertierte mp2-Datei -> neue TS-Datei),...

Zur erweiterten Suche