Die Suche ergab 5 Treffer

von sk027157
19.02.2011, 14:36
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18369

Hallo Ralf, ja, die Aufnahmen wurden aus dem Standby gestartet. Allerdings habe ich nichts am Receiver geschnitten. Ich habe heute nochmals wie gewünscht eine neue Supportanfrage mit ""Geräte Information anhängen" eingesendet. Vielen Dank für die Unterstützung und die Verlängerung meines Testzugangs...
von sk027157
06.02.2011, 21:55
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18369

Betroffene Aufnahmen

Hallo Ralf, danke für die schnelle Nachricht. Das Einstellen auf den Kathrein UFS822 hat leider nicht geholfen. Es betrifft nicht alle Aufnahmen sondern ca. 30% der Aufnahmen. Einen bestimmten Sender habe ich bisher nicht feststellen können. Ich habe noch festgestellt, dass die Aufnahmen, die nicht ...
von sk027157
05.02.2011, 14:01
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18369

Support Anfrage

Ich habe jetzt nochmals eine Supportanfrage gestellt.
Das Problem ist leider noch da. Teste nun die 1.76.
Würde das Programm gerne kaufen, wenn das Bearbeiten von aufgenommenen Videos sicher funktioniert.
Vielen Dank.
von sk027157
26.01.2011, 19:25
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18369

Support Anfrage

Hallo Ralf, ok, weiss nicht genaut was schief gegangen ist. Ich sende nochmals eine Anfrage, habe aber die Bitte, dass du meine e-Mail-Adresse hier in dem Post wieder löscht. Übrigens habe ich dasselbe Phänomen wie 0rubin0: die 20MB von der fraglichen Aufnahme lassen sich ohne Probleme wieder öffnen...
von sk027157
25.01.2011, 22:51
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR Studio HD stürzt immer ab
Antworten: 31
Zugriffe: 18369

Probleme mit Aufnahmen vom SMART MX84

Hallo Ralf, ich habe anscheinend dasselbe Problem wie 0rubin0. Nutze den Kabel-Receiver SMART MX84 (aktuelle FW V181). Bin grad am Testen von DVR-Studio HD 1.75. Gefällt mir eigenlich ganz gut, habe aber ein Problem. Manche .REC Dateien, die ich vom Receiver mit pc2box an den PC übertrage können pro...

Zur erweiterten Suche