Die Suche ergab 12 Treffer

von drahreg
24.03.2016, 17:15
Forum: Updates
Thema: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

Re: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02

Hallo Ralf
habe mit Deinem Sohn das Problem gelöst. Das Problem hatten warscheinlich nur Panasonicanwender. Mit der Version 4.05.01 ist das Problem gelöst.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
von drahreg
21.03.2016, 17:37
Forum: Updates
Thema: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

Re: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02

Hallo Ralf
auch in der Version 4.05 tritt der Fehler auf.
von drahreg
21.03.2016, 17:11
Forum: Updates
Thema: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

Re: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02

Hallo Ralf
leider kann ich da so nicht mit gehen. Ich habe mal die gleich Aufnahme mit Version 4.04 und mit Version 4.04.02 über upnp Aufnahme geladen und dabei die Unterschiede festgestellt.
Ich schicke Dir mal ein eMail.
von drahreg
21.03.2016, 10:28
Forum: Updates
Thema: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

Re: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02

Hat nichts mit den aufgenommen Sendern zu tun da es mit der Version 4.04 mit allen Sendern geht. Da bleibt das .ts Format erhalten. Nur seit Version 4.04.01 werden alle Dateien bei upnp in .BDY ausgegeben. Diese Ausgabe bezieht sich auf das Speichen im PC und nicht auf das Aufnahmegerät.
von drahreg
17.03.2016, 18:54
Forum: Updates
Thema: Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02
Antworten: 7
Zugriffe: 2957

Warum keine .ts Ausgabe bei Version 4.04.02

Ich habe seit der Version 4.04.01 mit der upnp Übertragung auf den PC keine .ts Ausgabe mehr sondern .BDY Datein?
Kann jemand helfen?
von drahreg
15.06.2015, 18:33
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Wunschliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: Wunschliste

Hallo Zusammen,
habe auch noch ein kleine Wunsch.
Ich würde mich freuen wenn .tts (vorwiegend von Pannasonic verwendet) in der `Rubrik Bekannte Transport Streams´ mit auftaucht.
Damit kann man sich das Umstellen auf `Alle Datei´ ersparen
von drahreg
15.06.2015, 18:09
Forum: Installation
Thema: Keine 100% Verbindung zum Panasonic Panasonic DMR-BST820
Antworten: 16
Zugriffe: 6671

Re: Keine 100% Verbindung zum Panasonic Panasonic DMR-BST820

hallo stilex :idea: du mußt im DMR-BST 820 folgendes einstelllen: Fünktionsmenü; Einstellung; Grundeinstellung; Netzwerk; Netzwerkeinstellung; Heinnetzwerkeinstellung; Liste der Fernzugriffsgeräte; Zugriff: In der Liste steht dein Rechner mit seiner MAC-Adresse die du aktivieren mußt. Damit kannst d...
von drahreg
27.07.2013, 17:56
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04
Antworten: 9
Zugriffe: 3145

Re: Probleme nach Installation Update DVR-Studio HD 3.04

Leider ist der Fehler bei mir noch nicht weg.
Ein erneutes Starten führt zu der Meldung, dass das Programm in mehreren Instanzen läuft.
Andere Fehler sind noch nicht aufgetaucht.
von drahreg
16.12.2012, 18:45
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD3: Autoring bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1181

HD3: Autoring bricht ab

Leider konnte ich noch keine BD in HD3 Beta Version 3.023 brennen. Es konnte auch keine ISO geschrieben werden. Nach einlesen ist alles i.O. aber beim Autoring bricht der Vorgang ab mit der Quittung: HD3 funktioniert nicht mehr. Programm schließen.
Export in andere Formate gelingen ohne Probleme.
von drahreg
31.01.2012, 15:20
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 2.04 ist abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Compress 2.04 ist abgelaufen

Danke für die Hinweise.
Mit 2.22 ist alles wieder i.O
von drahreg
27.01.2012, 11:44
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress 2.04 ist abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Compress 2.04 ist abgelaufen

Seit gestern fahren wir im Backup System da der Hauptserver nicht erreichbar ist. In diesem Zusammnhang gibt es beim Ausgeben der Filme die Information unter Compress 2 die Lizens ist abgelaufen. Habe mal Compress 2 extra gestartet und da gibt es die Information nicht. Meine Lizens ist auch noch in ...
von drahreg
07.02.2011, 20:51
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Hallo Ralf,
Tritt auch auf wenn Virensoftware nicht installiert ist.
Habe den Schlüssel noch einmal aktualisiert und dann ging es.

Drahreg

Zur erweiterten Suche