Die Suche ergab 6 Treffer

von Ventoux
20.03.2011, 11:52
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Hallo, ich habe, wie per Eail angefordert, zwei Testdateien auf DVD gebrannt, und Euch zugesandt. Zusätzlich habe ich aus einer Aufnahme von RTL2 mit ProjectX die Werbung entfernt und als TS Datei gespeichert, siehe folgende Log Datei: Sonntag, 20. März 2011 10.06 Uhr CET ProjectX 0.90.4.00 (30.03....
von Ventoux
13.02.2011, 23:04
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tip. Ich benutze absichtlich ein CI Modul, kein CI+ wegen der Beschränkungen.
Mir ist aufgefallen, daß bei Aufnahmen der öffentlich rechtlichen die Werbung problemlos erkannt und geschnitten wird; nur bei den privaten Sendern nicht.

Gruß
Michael
von Ventoux
12.02.2011, 11:09
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Fehler von mir, die Aufnahme war von PRO7
von Ventoux
10.02.2011, 15:22
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

SA ist unterwegs. Das Problem ist, daß sich die Software direkt beim Laden der Aufnahme aufhängt, und ich somit die SA nicht mehr starten kann (keine Rückmeldung). Ich habe die SA deshalb von der Software ohne Aufnahme gestartet, und 10 MB der Aufnahme mitgeschickt. Seltsam ist, daß die Testdatei lä...
von Ventoux
09.02.2011, 17:30
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Die Aufnahme ist von Tele 5

Gruß
Michael
von Ventoux
05.02.2011, 15:19
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: Aufnahme analysieren hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Aufnahme analysieren hängt

Hallo, ich habe das Programm kürzlich gekauft, und arbeite mich langsam ein. Folgendes Problem habe ich: Das Programm hängt sich auf beim Analysieren der Aufnahme: TS Datei 3139MB MPEG 2 1280x720p. 16x9 Mein Octagon digital Receiver ist noch nicht in der Haenlein Liste enthalten, die geht bis zum Mo...

Zur erweiterten Suche