Die Suche ergab 5 Treffer

von pese
31.10.2011, 11:40
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+

Hallo Ralf, danke für die Klarstellung. So brauch ich es wenigstens nicht mehr weiter versuchen. Mittlerweile habe ich auch eine direkte Verbindung vom Laptop zum Receiver geschafft. Man braucht dazu ein Cross-Link Kabel, nicht das normale Netzwerkkabel. Damit geht es tatsächlich, auch größere Datei...
von pese
30.10.2011, 21:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: TS4 Export für Technisat Digicorder HD S2+

Hallo Ralf, ich hab dasselbe Problem mit zu großen Videodateien beim meinem Technisat Digicorder HD K2 wenn die Aufnahme nicht bereits schon vom Digicorder stammt. Ich habe außerdem keinen direkten Zugriff vom PC zum Receiver, sondern möchte die gewandelten Videos über einen USB-Stick importieren, w...
von pese
09.02.2011, 01:59
Forum: Receiver Ecke
Thema: Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Hallo Ralf, Hallo Xa89, danke für Euer mitdenken. Für KabelBW habe / brauche ich (im Unterschied zu Kabel Deutschland) keine Abokarte, um alle öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen; so empfange ich ARD HD, ZDF HD und Servus HD völlig frei, auch die Privaten Standard-Prgramme wie Pro7, Sat1, RTL - a...
von pese
08.02.2011, 01:41
Forum: Receiver Ecke
Thema: Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Nachtrag

Ich habe nur Aufnahmen von freien Sendern, die also unverschlüsselt sein müßten. Habe Festplatte ausgebaut und an PC gehängt, kann lesen, manche Dateien auch kopieren, aber ausgerechnet die Stream.str nicht. Diese haben - im Unterschied zu anderen Dateien auf der Platte - das ax-Atribut. Daher kann ...
von pese
06.02.2011, 22:40
Forum: Receiver Ecke
Thema: Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Dateien von Humax iHD PVR C schneiden?

Ich würde gerne Aufzeichnungen meines Receiver Humax iHD PVR C (über KabelBW vertrieben) schneiden. Der Receiver zeichnet auf eine interne Festplatte auf, die in Fat32X formatiert ist. Am PC kann ich die Datei-Struktur lesen: jeder Aufnahme wird in einem eigenen Unterverzeichnis abgelegt, der Videos...

Zur erweiterten Suche