Die Suche ergab 7 Treffer

von Martin62
26.08.2015, 22:12
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Aufnahmen vom Fernseher Sony Bravia
Antworten: 2
Zugriffe: 3193

Re: Aufnahmen vom Fernseher Sony Bravia

Hallo Ralf, danke für die prompte Antwort. Ja, es ist ein ziemlicher Quatsch, den die Hersteller da treiben. Den verlinkten Text habe ich bei meiner Recherche wohl übersehen. Aber so sind wir wenigstens unabhängig voneinander zu dem Schluss gekommen, dass ein Speicherstick für diese Art von Fernsehe...
von Martin62
26.08.2015, 15:52
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Aufnahmen vom Fernseher Sony Bravia
Antworten: 2
Zugriffe: 3193

Aufnahmen vom Fernseher Sony Bravia

Hallo, ich benutze das DVR-HD-Programm hauptsächlich, um Aufnahmen von meinem schon recht betagten Technisat DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte zu bearbeiten. Seit gut einem Jahr habe ich auch ein Sony Bravia Fernsehgerät, an das über USB3 eine beliebige Festplatte angehängt und zur Aufnahme verwen...
von Martin62
26.08.2015, 15:10
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Re: Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz

Hat alles einwandfrei funktioniert.
Nochmal danke für die Unterstützung.

Viele Grüße
Martin
von Martin62
25.08.2015, 22:18
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Re: Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz

Hallo Skatercarlo,

danke für die Antwort. Werde ich versuchen :D

Viele Grüße
Martin
von Martin62
25.08.2015, 20:45
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Integrierter Player bringt HD3 zum Absturz

Hallo, in Erwartung von Windows 10 habe ich meine Lizenz von DVR HD2 zurückgegeben. Zuvor habe ich die Demoversion von HD3 getestet. Eigentlich lief diese ganz sauber, auch wenn ich die Vorteile gegenüber der HD2, außer eben der Kompatibilität zu W 10, nicht so recht erkennen kann. Aktuell habe ich ...
von Martin62
14.02.2011, 22:54
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD2 Tonversatz nach Werbeschnitt
Antworten: 68
Zugriffe: 25391

Hallo Ralf, vielen Dank für die prompte Antwort. Zunächst bin ich froh, dass es mit den manuellen Schnittmarken anscheinend einen Weg gibt, das Problem zu umgehen. Ich werde das ausprobieren, komme aber vermutlich erst am Wochenende dazu. In einem Punkt scheint mir jedoch ein Missverständnis vorzuli...
von Martin62
13.02.2011, 13:25
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD2 Tonversatz nach Werbeschnitt
Antworten: 68
Zugriffe: 25391

Ebenfalls Tonversatz bei Version 2.15

Hallo zusammen, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich nach Tonversatz gesucht habe. Bei mir ist es eine Folge von Desperate Housewifes (also auch Pro7), die nach dem automatischen Herausschneiden einen Tonversatz in den DVD-Dateien generiert. Ich habe es gerade ausprobiert: Das mit 2.15 erst...

Zur erweiterten Suche