Die Suche ergab 22 Treffer

von trullaelse
01.08.2015, 14:26
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 3 unter Windows 10?
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Re: DVR-Studio HD 3 unter Windows 10?

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung :D
von trullaelse
30.07.2015, 14:49
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 3 unter Windows 10?
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

DVR-Studio HD 3 unter Windows 10?

Hallo, aus aktuellem Anlaß (der gestrige launch von Windows 10) hätte ich gerne gewusst, ob DVR-Studio HD 3 unter diesem Betriebssystem schon getestet und als kompatibel befunden wurde? Bisher betreibe ich es relativ störungsfrei, wenn man die ein bis zwei Astürze pro Session mal außer acht lässt, u...
von trullaelse
01.06.2013, 20:00
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Ich wollte nur mal mitteilen, dass selbst in V3.03 weder ein Text noch ein Textfeld (bei im Hintergrund korrekt vorgenommenen Einstellungen) in der Selektionsfarbe erscheinen, sobald das Projekt auf DVD/BR gebrannt wurde. Im Unterschied zu früheren HD3 Versionen wird vom Menüassistenten zwar ein Lin...
von trullaelse
21.04.2013, 21:35
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Ok. Danke Ralph. Ich teste mal die beta. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich das nicht lösen ließe.
Bis dann
trullaelse
von trullaelse
21.04.2013, 17:40
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo Ralf. Mein Player spinnt definitiv nicht. Das Phänomen taucht in zwei Hardware Playern und genauso auch im Software Player auf. Ich hab gerade eben ein Testprojekt gebrannt. Zwei Folgen der gleichen Serie wie die in dem Projekt für das ich die Supportanfrage gestellt habe und für die selbst er...
von trullaelse
21.04.2013, 14:17
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

trullaelse hat geschrieben:Ich hab jetzt jedenfalls eine Supportanfrage geschickt. Danke für den Einsatz!
Hallo, schon eine Idee?
von trullaelse
18.04.2013, 17:25
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo Ralf, ja, ich hatte schon verstanden, wo die Selektionsfarbe eingestellt wird 8) allerdings kann man auch noch in den Eigenschaften des Textfeldes wählen, ob Text oder Textbereich mit der Selektionsfarbe versehen werden. Das hieß glaub ich in HD2 sowas wie Hervorhebung invertieren... Ich hab j...
von trullaelse
18.04.2013, 17:00
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD 3 Font Choser Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Re: DVR HD 3 Font Choser Bug

Schade eigentlich. In HD 2 hab ich diesen Font mehrmals verwendet. Aber danke für die Info, es gibt ja noch genug andere Fonts :wink:
von trullaelse
17.04.2013, 20:15
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD 3 Font Choser Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

DVR HD 3 Font Choser Bug

Hallo, wenn man bei der Menüerstellung einem Textelement den Font "ARIAL ROUNDED MT" zuweisen will, erscheint der Text im Menü in "TIMES NEW ROMAN". Klickt man dann zurück in die Eigenschaften ist plötzlich laut Eigenschaften Arial zugewiesen. Schließt man das Feld ohne Anwenden zu wählen wird Arial...
von trullaelse
17.04.2013, 20:00
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Danke gucky für den Tipp :) Leider ist mein Problem damit noch nicht gelöst. Ich sehe, wenn ich das so erstellte Menü im Mediaplayer oder Power DVD abspiele keine Highlights auf die verlinkten Menüelemente, kann sie auch nicht anklicken. Ich hatte jetzt auch nochmal Schaltflächen verlinkt. Es wird m...
von trullaelse
17.04.2013, 18:31
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo, ich hab jetzt das Wiki mit Interesse zum Verlinken von Menüelementen gelesen und kann sagen ich habe alles so gemacht, wie es sein soll. Wie unten beschrieben hab ich Textfelder verlinkt und die Selektionsfarbe rot gewählt, also sollte die Episode, die ich selektiert habe doch in rot unterleg...
von trullaelse
16.04.2013, 09:21
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

Re: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo Ralf, ja, das mit dem Verlinken macht Sinn. Und den Plan mit dem Wiki find ich auch sehr gut. Ich teste das mal am Wochenende. Ich hab übrigen vor HD3 weiterhin eingehend zu testen und Dir kleinere bugs weiterhin zu melden, wenn ich darf. Ich hab auch schon was gefunden, hat auch mit dem Menü ...
von trullaelse
15.04.2013, 20:19
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4984

DVR HD3: Keine Selektionsfarbe in Menü

Hallo, ich hatte den nun hier geposteten Beitrag irrtümlich als Antwort zu einer Bekanntmachung gepostet, habe aber erst danach gesehen, dass das nicht ok sei, ich kann ihn dort aber nicht selbst löschen. Darum eröffne ich einen neuen thread und bitte um Löschung in "DVR-STUDIO HD 3 - FAQ Fragen+Ant...
von trullaelse
15.04.2013, 19:39
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?

Hallo Ralf!
Ja feini, ist auch keine "Forderung", hab es halt nur bemerkt. Dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen :)
Danke!
von trullaelse
15.04.2013, 19:37
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Denon DBT-1713UD
Antworten: 9
Zugriffe: 5421

Re: Denon DBT-1713UD

Hallo Ralf, was die Industrie so alles sagt, darauf verlass ich mich nicht mehr :wink: Laut Denon ist der 1713 ja auch ein "Universal Transporter". Das kann ich nach meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Ich hatte in HD2 erhöhte BR Kompatibilität und Defect Management immer aktiv aber erst nachdem i...

Zur erweiterten Suche