Die Suche ergab 3 Treffer

von Orbis
19.06.2014, 20:40
Forum: TS
Thema: Aufgenommene HD Filme werden nicht komplett kovertiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Aufgenommene HD Filme werden nicht komplett kovertiert

Hallo Zusammen, ich habe gerade mal die neue oder für mich neue Version von HD Recode getestet und konnte auch ohne Probleme einen SD Film um konvertieren. In dem Fall war es für Tablet mit Auflösung 1280 x 800. Bei dem Versuch das mit einem aufgenommenen HD Film zu machen, wird hier aber nur ein Te...
von Orbis
03.03.2011, 16:41
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Datei Verknüpfung wie im Forum beschrieben klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Danke - jetzt hat es prima funktioniert.

Aber so wie ich es gemacht habe müsste es doch auch funktionieren oder?

Ich meine, dass ich manell im Menü die Filme verknüpfe oder geht das nicht so einfach?

Oder gibt es da eine Max. Anzahl was geht an der Menge von Filmen?

Gruß

Orbis
von Orbis
02.03.2011, 00:58
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Datei Verknüpfung wie im Forum beschrieben klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Datei Verknüpfung wie im Forum beschrieben klappt nicht

HAllo Zusammen, ich habe seit kurzem einen BLuRay Brenner und wollte jetzt auch mal ein paar Filme auf einen Rohling brennen. Immer wenn ich alles fertig habe, Menü und so dann meckert er immer das die Datei so und so nicht verknüpft ist. Ich hab dann mal im Forum geschaut und es genauso gemacht. Le...

Zur erweiterten Suche