Die Suche ergab 8 Treffer

von highend
07.09.2011, 10:38
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

4 Monate später und nicht der Hauch einer Änderung (und das ist beileibe kein extravagantes Modell).

Naja, wenigstens hab ich dafür keine 85 Euro aus dem Fenster geworfen.
von highend
29.04.2011, 13:09
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Wie schauts denn aus, konnte ein funktionierendes Exportprofil mittlerweile erstellt werden? Ich biete ja gern meine Mithilfe dafür an (sofern sie überhaupt benötigt werden könnte / sei es zum Testen eines Profils oder für benötigte Rückmeldungen)...
von highend
12.04.2011, 13:36
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Gibt es bezüglich dieses "Problems" mittlerweile etwas Neues?
von highend
03.04.2011, 19:14
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Ok, danke.

Dann hoffe ich mal das passiert noch, bevor meine Testversion abläuft :wink:

Gruß,
Highend
von highend
02.04.2011, 10:43
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Hallo Ralf, ich danke für die Beantwortung im anderen Thread, fasse aber jetzt die Ergebnisse in diesem zusammen (Titel und Platzierung im Forum passen besser zu den Ergebnissen). Um das Ganze möglichst einfach reproduzierbar zu halten, habe ich für die Tests keine Datei von mir verwendet, sondern e...
von highend
01.04.2011, 14:04
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Hallo Tobias, Dann kannst über den Geräte-Export dein Technisat auswählen (falls du mehr als ein Gerät in der Liste hast) und dann wird neben der TS auch die MKS und DESC-Datei erstellt. Genau das ist ja nicht der Fall :? Ich beschreib den Vorgang noch mal neu Ich starte DVR-Studio HD. Unter Extras ...
von highend
01.04.2011, 12:15
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?
Antworten: 39
Zugriffe: 22847

Technisat S1 - Steuerdateien erzeugen?

Hallo, sicher bin ich mir darüber nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass, wenn man einen Film per MediaPort auf den Rechner gezogen, Werbung entfernt und dann diesen Film auch wieder auf den Receiver übertragen möchte, benötigt der Technisat entsprechende Steuerdateien dafür? Bei einem aufgeno...
von highend
30.03.2011, 22:18
Forum: Receiver Ecke
Thema: Technistar S1 - Film auf Receiver übertragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4160

Technistar S1 - Film auf Receiver übertragen?

Hallo zusammen, irgendwie komme ich zur Zeit nicht weiter *seufz*. Verwendete Komponenten: DVD-Studio HD v2.16 MediaPort v1.3.9 Technistar S1 (ohne +) Windows 7 Ultimate Ich hatte gestern auf ZDF (non-HD) von 20:00 bis 24:00 Uhr die Fußballübertragung aufgenommen. Am Gerät befindet sich dafür ein mi...

Zur erweiterten Suche