Die Suche ergab 20 Treffer

von DonHarry
19.03.2013, 09:16
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

@pethep

Dann lass es lieber offen... solange wenigstens die Demo tut :wink:

Ich kann leider erst wieder nach Büroschluss heute Abend testen. Denke (und hoffe) mal dass Ralf & Co. bis dahin Ursache und Lösung haben. :idea:
von DonHarry
19.03.2013, 08:34
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Moin zusammen, seit heute früh ist mein DVRStudio HD2 Vollversion nicht mehr startbar. Am PC hatte ich keinerlei Änderungen. Zuerst kam nur die Meldung dass eine Demoversion gestartet wird. Ich bin dabei davon ausgegangen das mal wieder der Server überlastet sein könnte... ;-) Bei erneutem Starten b...
von DonHarry
12.11.2012, 18:17
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Habe grad fleissig "gehirnt" und um den Ruf der Faulheit zu vermeiden :wink: gleich mal richtig Hand angelegt: Slot getauscht ... Rechner ausgeblasen... Treiber entfernt (inkl. hwclean von Hauppauge durchlaufen lassen) Original CD zur Treiberinstallation verwendet ...und etwas mysteriöses festgestel...
von DonHarry
12.11.2012, 15:54
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Hallo skaterkarlo, danke für die Tipps, hab aber mit meinen marginalen Kenntnissen schon genau beachtet was machbar war. Habe das mit dem Componenteneingang gecheckt. Sind wirklich 1080i. Um sicherzugehen habe ich HDMI-Input ebenfalls gecheckt: Auch 1080i nur mit höherer Bit-Rate. 1080p soll die Col...
von DonHarry
07.11.2012, 11:50
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

in der Tat... Traurig dass Geld nur noch mit dem gegenseitigem Verkaufs-Behindern wie Apple & Samsung oder das Horten von Patenten durch Trolle verdient wird, statt echte Neuerungen weiterzutreiben. Na egal... wir "wurschteln" uns durch... Wie versprochen eben noch mein VLC-Bericht: Konnte gestern t...
von DonHarry
06.11.2012, 22:14
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Wow! 1200er sagt mir noch was. Bei denen ging das wohl grad los mit dem MAM :wink: Mit AVS wünsch ich Euch dann viel Spaß :mrgreen: Dann dürft ihr Euch den ganzen Bilder & Sound Wahnsinn auch noch mit antun. Und ne Firewall und Antispam-Tools haben sie auch noch... So, mit dem VLC 2.0.4 bin ich ich ...
von DonHarry
06.11.2012, 19:20
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Hi Ralf... uuuups... peinlich :shock: :mrgreen: Sorry @ Tobias, der Cutter war in der Tat schon ausgereifter. als z.B TS Packet Editor. Hab den Cutter grad mal eben noch mal aufgemacht. Ich habe mich damals deshalb so geärgert, weil z.B. Testen der Schnitte zumindest auf meinem Rechner den WinMP ben...
von DonHarry
06.11.2012, 18:44
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Ach ich will nicht allzu sehr nörgeln. Die Engländer mit ihrem Videoremaker waren immerhin zuletzt meine einzige Rettung und machen ja im Medienbereich so ziemlich alles. Bevor ich Euch fand, haben die mir immerhin erspart, mich weiter mit dem H264TS_Cutter rumplagen zu müssen :-) Aber Eure Bedienob...
von DonHarry
06.11.2012, 16:45
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Hi Ralf, …vielleicht Händchen halten ?? Der war gut! --- Aber meiner Erfahrung nach sind 90% der deutschen Support-Schnittstellen nur Callcenter mit ner Fehler-Lösungs-Libary. Deshalb habe ich bereits bei deinem Rat zum Hauppauge Support zu gehen schon geschmunzelt ;-) Aber dieser Workaround klingt ...
von DonHarry
06.11.2012, 10:35
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Hallo Ralf, nach Abklingen des Wirbelsturms hat sich Hauppauge tatsächlich gemeldet (Wusste gar nicht dass Hauppauge Deutschland auch betroffen war :mrgreen: ) Die empfehlen natürlich ihr hauseigenes Arcsoft Showbiz anstatt eure Software zu verwenden. Dann gehts auch... ABER: 1.) nicht verlustfrei 2...
von DonHarry
01.11.2012, 11:13
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Re: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Moin Ralf, danke für die schnelle Reaktion. Hauppauge hat meine Anfrage seit zwei Wochen und reagiert leider nicht. Laut Homepage wurden sie von Sandy weggespült... ;-) Habe bei Euch gleichzeitig am 19.10. trotzdem mal mal ein Ticket UID:220229 mit Anhang und allem drum und dran aufgemacht, in der H...
von DonHarry
31.10.2012, 23:20
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Problem mit Hauppauge Colossus und AAC
Antworten: 18
Zugriffe: 5511

Problem mit Hauppauge Colossus und AAC

Hallo zusammen, ich konnte bis vor ca. 3 Wochen noch perfekt mit der Hauppauge Colossus sowohl über Componente als auch über HDMI Playgames PS3 und/oder Video in HD aufzeichnen. HDMI wurde als TS abgelegt Componente als m2ts Schneiden war kein Problem. Sound war immer eine AC3 Version Seit ca. 3 Woc...
von DonHarry
27.12.2011, 20:46
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Medienservice nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2727

Re: Medienservice nicht erreichbar

Hi tomgeri, thanks für den Tipp... Wow, da kocht's ja im Forum ;-) Muß eingestehen, daß a.) Ralf bisher (ich hatte schon mal ein anderes Problem) etwas arg heftig angegriffen wird... find ich unnötig... b.) die Software durch andauernden benötigten Internetzugang schon "extrem gut geschützt" ist... ...
von DonHarry
27.12.2011, 20:12
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Medienservice nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2727

Re: Medienservice nicht erreichbar

Muß mich der Störungsmeldung doch noch anschließen: Hatte gestern mehrfach die Fehlermeldungen "Ihre Systemzeit stimmt nicht mit dem Server überein..." "Der Medienserver ist nichtr erreichber" Zwischendurch startete plötzlich die Software mit dem Einlog-Fenster für Kundennummer und Registrierung. Di...
von DonHarry
08.04.2011, 12:50
Forum: M2TS und MP4
Thema: Weiterer Fehler bei V 2.16
Antworten: 57
Zugriffe: 23682

Out Of Memory bei mir ebenfalls behoben.

Prima! Toll gemacht.

Zur erweiterten Suche