Die Suche ergab 5 Treffer

von Rüganer
08.04.2011, 15:38
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR-Studio HD2
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Super , die läuft ganz problemlos!! Vielen Dank!!
von Rüganer
08.04.2011, 15:18
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR-Studio HD2
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Mit .m2ts habe ich weiterhin Abbrüche und Programmabstürze. Habe Euch mal die Supportanfrage geschickt!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Sauber läuft aber das Verarbeiten der .mts-Files meines Fotoapparates!!
von Rüganer
03.04.2011, 11:57
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR-Studio HD2
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Fehler gefunden!!!

Man muss .mts und .m2ts immer erst in .m2ts konvertieren und dann ins Geräteformat wandeln! :!:
So klappts jetzt problemlos! Software wird gekauft! :)
von Rüganer
02.04.2011, 14:10
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR-Studio HD2
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Probleme mit 720p und 1080i

Habe es nochmal getestet, das mit der Länge war mein Fehler.

Aber die Software hat Schwierigkeiten .mts oder .m2ts Files zusammenzufügen. Er bringt immer Verarbeitungsfehlermeldungen!! Bei 1080i (.m2ts) habe ich sogar Programmabstürze!!! Liegt das an der Software oder an meinem Rechner??
von Rüganer
30.03.2011, 20:14
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR-Studio HD2
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

DVR-Studio HD2

Hallo!
Bin noch in der Testphase der Software!!

Wenn ich .mts schneide und in .m2ts wandle, schneidet die Software am Ende des Streams ein paar Sekunden ab!!!??
Ist das normal?? Beim Schneiden von Receiveraufnahmen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche