Die Suche ergab 17 Treffer

von kowi
25.08.2013, 17:44
Forum: Updates
Thema: Upgrade DVR HD2 auf HD3
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

.... weil eigentlich überflüssig Lieber Vidix, die Frage ist aus meiner Sicht nicht überflüssig. Weil: 1. Habe ich nur durch zufälliges Reinschauen auf der HP gesehen, dass es überhaupt eine HD3 gibt. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten. 2. Auf der HP wird das Produkt zu 85,- € angebot...
von kowi
25.08.2013, 17:05
Forum: Projektverwaltung
Thema: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Schon richtig, aber es kam halt bei mir vor. Ist eigentlich eine Grundfunktion von SW ganz allgemein. 8)
von kowi
25.08.2013, 13:37
Forum: Updates
Thema: Upgrade DVR HD2 auf HD3
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

Hallo Rolf,

auch diese Frage ist seit einer Woche unbeantwortet. :shock:
von kowi
25.08.2013, 13:34
Forum: Projektverwaltung
Thema: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Nun gut, dann weiß ich wenigstens bescheid - obwohl es sicher kein großes Problem wäre die Abfrage nach dem neuen Speicherort einzufügen.
von kowi
24.08.2013, 19:32
Forum: Projektverwaltung
Thema: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Re: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt l

Herrscht hier eigentlich Funkstille in diesem Forum ???? :shock:
Seit Tagen keine neuen Beiträge !!! :roll:
Die Urlaubszeit ist doch langsam um, oder ???? :evil:
von kowi
18.08.2013, 20:46
Forum: Updates
Thema: Upgrade DVR HD2 auf HD3
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Upgrade DVR HD2 auf HD3

Gibt es für bisherige HD2-Nutzer auch ein vergünstigtes Upgrade-Angebot?
von kowi
18.08.2013, 19:56
Forum: Projektverwaltung
Thema: Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Videos in Projektzusammenstellung verschoben - Projekt leer

Weil meine HDD am HD-Recorder voll war, habe ich einige Beiträge am PC auf eine andere HDD verschoben und an der alten Stelle gelöscht. Ein mit diesen Beiträgen schon begonnenes und abgespeichertes Projekt wollte ich weiterbearbeiten. Die Beiträge scheinen zwar in der Zusammenstellung auf, sind aber...
von kowi
14.05.2012, 08:32
Forum: Anleitungen zu unseren Produkten
Thema: Folgen der Umstellung der öffentlich rechtlichen Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 13982

Re: Folgen der Umstellung der öffentlich rechtlichen Sender

Die geschilderten Probleme der Umstellung betreffen nicht nur den Empfang über Satellit sondern auch über Kabel, denn die Satellitensignale werden ja von den Providern auch ins Kabel eingespeist. Bei mir ruckeln die ZDF HD Sender im Receiver UFC960 von Kathrein, während ARD HD und die anderen ohne P...
von kowi
14.05.2012, 07:51
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Problem nach Umstellung der ÖR Sender bei Blu Ray Erstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

Problem nach Umstellung der ÖR Sender bei Blu Ray Erstellung

Vom 1.5. bis 10.5. sendete ARTE HD den TV Stream nur mit mpeg Ton. Ab 11.5. wurde der Ton zusätzlich auch wieder in AC3 gesendet. Da ich in der Zeit eine 5-teilige Serie aufgenommen habe, hatte Teil 1-4 mpeg Ton, Teil 5 wieder AC3 Ton. Bei der Blu Ray Erstellung kam die Fehlermeldung (sinngemäß): "D...
von kowi
24.03.2012, 17:35
Forum: Integrierter Player
Thema: Player Start und Stop mit Leertaste
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Player Start und Stop mit Leertaste

Habe ebenfalls die 2.22.2 in Betrieb.
von kowi
24.03.2012, 14:55
Forum: Integrierter Player
Thema: Player Start und Stop mit Leertaste
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Player Start und Stop mit Leertaste

Danke für die Antwort. Ich meinte beim Abspielen im Programmfenster, dort arbeite ich ja am Clip.
Also: Der Start mit Leertaste geht ja schon. Wenn der Stop mit leertaste in der nächsten Version
kommt ist das proma. :o
von kowi
24.03.2012, 12:14
Forum: Integrierter Player
Thema: Player Start und Stop mit Leertaste
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Player Start und Stop mit Leertaste

Die Vorschau kann u.a. mit der Leertaste gestartet werden. Leider wirkt ein zweites Betätigen der Leertaste danach nicht als Stop. Dazu muß mit der Maus die Player Stop-Taste bedient werden. Empfinde ich als umständlich. Für die Bearbeitung des Videos wäre diese Stop-Funktion über die Leertaste aber...
von kowi
17.02.2012, 11:36
Forum: Kapitel Menüs
Thema: Kapitel Menü Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2037

Re: Kapitel Menü Problem

Ok, danke - hat funktioniert.
von kowi
17.02.2012, 10:50
Forum: Kapitel Menüs
Thema: Kapitel Menü Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2037

Kapitel Menü Problem

In einer Zusammenstellung habe ich ein HD-Aufnahme die zwei Filmteile beinhaltet. Nach Schnitt und Setzen von 2 Kapitelmarken (K1 und K2) wollte ich dazu das Menü mit 2 Kapiteln erstellen. DVR Studio HD lässt aber nur das Kapitel 1 zu Beginn als Kapitel (K1) zu. Wie kann ich K2 zusätzlich ins Menü a...
von kowi
15.02.2012, 20:31
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfassen von TV-Sendungen mit unterschiedlichem Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Zusammenfassen von TV-Sendungen mit unterschiedlichem Da

Danke Ralf, entsprechend deinem Vorschlag (beide in TS-Files exportieren und danach zusammenfassen) habe ich ja gehandelt und das hat auch funktioniert. Da zu dem Problem aber in der Hilfe nichts vermerkt ist, hielte ich es für ratsam dort auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Mit freundlichem Gruß Joc...

Zur erweiterten Suche