Die Suche ergab 2 Treffer

von nachwuchscoach
15.05.2011, 10:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: MPEG Export - Eine MPEG-Datei aus 2 TS-Streams erzeugen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

MPEG Export - Eine MPEG-Datei aus 2 TS-Streams erzeugen ?

Hallo zusammen, ich verwende DVR-Studio HD 2.17 und möchte aus 2 verschiedenen TS-Streams (die ich zuvor mit Schnitten im DVR-Studio bearbeite) eine MPEG-Datei exportieren. Also quasi: Film aufgenommen, zwischendurch Aufnahme gestoppt, dann weiter aufgenommen (daher 2 Streams), dann mit DVR-Studio d...
von nachwuchscoach
09.05.2011, 10:45
Forum: Zeitungsartkel und TV Sendungen über uns...
Thema: Zeitschrift Sat+Kabel: Ihr wurdet erwähnt (Anga 2011)
Antworten: 1
Zugriffe: 6943

Zeitschrift Sat+Kabel: Ihr wurdet erwähnt (Anga 2011)

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Software DVR-Studio HD2 aufmerksam geworden und teste gerade die Demo, mit der ich bisher sehr zufrieden bin. Ich wollte euch den Hinweis geben, dass die Software in einer Fachzeitschrift erwähnt wurde, und zwar in der Zeitschrift "Sat+Kabel", zum Thema Ang...

Zur erweiterten Suche