Die Suche ergab 7 Treffer

von Philipp_1975PB
30.07.2013, 17:44
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01

Hallo Ralf, zu 1.) Ich nehme die Aussage "wir kennen den Fehler, tun aber nichts, solange wir nicht zufällig über einen Fix stolpern" zur Kenntnis. zu 2.) ein Feature, dessen Funktion bewährt ist und in 99,99999999% aller SW Produkte zum Einsatz kommt und von dem keiner (außer Euch) wagt die Sinnhaf...
von Philipp_1975PB
29.07.2013, 11:02
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01

Vielen Dank für die Antwort - die aber auf ganzer Linie unbefriedigend ist. 1.) Zum Thema gelockte Dateien: das Programm wird dadurch absolut unbrauchbar ! Nach jeder Aufnahme das Programm beenden zu müssen kanns wirklich nicht sein ! 2.) Überschreiben von Dateien: Wenn man eine Folge bei der Zuordn...
von Philipp_1975PB
24.07.2013, 11:00
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01

Hallo, k.A. ob das hier das richtige Unterforum ist - aber ein passenderes habe ich nicht gefunden. Bin seit gestern auf das neue DVR Studio umgestiegen und hab grobe Probleme im Workflow, weil die 3er offenbar ein paar Bugs hat, bzw. fehlende Funktionen die im täglichen Gebrauch für mich absolut un...
von Philipp_1975PB
09.12.2011, 17:56
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Samsung BD-C5900 - alle BDs laufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Re: Samsung BD-C5900 - alle BDs laufen

Hallo ! leider kann ich hier nicht zustimmen. Bei mir laufen die BD's auf diesem Modell überhaupt nicht. Meine Firmware ist WWB-1012.0 ! Ich habe BD's mit Hauptmenü und Kapitelmenü erstellt. Über einen Play Button kommt man ins Kapitelmenü von dem man den Film starten kann. Folgende Symptome treten ...
von Philipp_1975PB
02.12.2011, 10:00
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: Hintergrundmusik: Welches Tool zum Konvertieren MP3 zu AC3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Hintergrundmusik: Welches Tool zum Konvertieren MP3 zu AC3 ?

Hallo zusammen, habe gestern das erste Mal versucht eine BR mit Menü zu erstellen und bin dabei darüber gestolpert, dass das Programm offensichtlich nur AC3 Dateien als Audio Dateien für den Menühintergrund akzeptiert .... Nach etwas googlen bin ich auf zahlreiche Tools gestossen die es entweder ver...
von Philipp_1975PB
17.05.2011, 13:51
Forum: Gerät
Thema: DVR-Studio HD2 & neuer Technisat Receiver Digit Isio S1
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

Hi, vielen Dank ! Ich hab in der Zwischenzeit einen Workaround gefunden. Ich hab die Codecs in den Einstellungen durchprobiert -> komischerweise funktioniert nur der Cyberlink Codec, der wohl von der DVD Software installiert ist. Im Moment bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Teste jetzt weiter ob ...
von Philipp_1975PB
17.05.2011, 08:55
Forum: Gerät
Thema: DVR-Studio HD2 & neuer Technisat Receiver Digit Isio S1
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

DVR-Studio HD2 & neuer Technisat Receiver Digit Isio S1

Hallo, habe heute die SW mit dem neuen Technisat Digit Isio S1 ausprobiert. Die Sourcen lassen sich einlesen und auch weiterverarbeiten - soweit, so gut. Bei den Aufnahmen habe ich drei Spuren: 1 x MPEG Stereo 192kbit 1 x AC 3 2.0 1 x MPEG Stereo 192 kbit Wenn ich das File lade, dann kann ich es mit...

Zur erweiterten Suche