Die Suche ergab 8 Treffer

von Diho
17.08.2020, 15:23
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

Unsere Kunden erhalten beim Kauf einer Lizenz eine Vorabfreischaltung für 30 Tage, obwohl noch kein Zahlungseingang vorhanden ist. (das versteh ich) Aber was ist denn mit der 30 Tage Lizenz Datei, für mich liest sich das doch so, dass ich dann (nach 30 Tagen) diese Lizenz Datei wieder benötige, und ...
von Diho
16.08.2020, 20:59
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

mir Stinkt es eben so langsam, das ich so wie es aussieht bald zum Dritten mal das gleiche Programm kaufen muss...(vllt.klappts ja da mit den Haupauge PVR Aufnahmen wieder) Nur das mit den 30 Tagen versteh ich nicht, ... muss ich mindestens alle 30 Tage ins Net, das es dann wieder 30 Tage offline zu...
von Diho
16.08.2020, 10:25
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

Die Geschäftstüchtigkeit von Haenlein schlägt wieder mal durch ich hab auf meinen "alten" Win7 Computer bis zuletzt noch die 2er Version Benutzt (und das sehr gerne) Jetzt kommt auf allen Geräten die Meldung, dass keine Internetverbindung möglich sei ... aber das ist Quatsch, die Verbindung wird zu ...
von Diho
12.03.2017, 16:28
Forum: Sonstiges...
Thema: schneiden von Werbung nicht genau genug
Antworten: 7
Zugriffe: 5279

Re: schneiden von Werbung nicht genau genug

meinst Du diesen "Senderaster" von 0,7 sec zB. bei ZDF Neo ----------------------------------------------------------------------------- warum das ganze: ich nehme mit Haupauge PVRHD2 den Sream von zB. RTL HD auf, (Serie der Lehrer)danach schneide ich die Werbung so genau wie möglich heraus. Das geh...
von Diho
11.03.2017, 23:18
Forum: Sonstiges...
Thema: schneiden von Werbung nicht genau genug
Antworten: 7
Zugriffe: 5279

Re: schneiden von Werbung nicht genau genug

im Prinzip gehts mir Hier nicht um Filme, die bekomme ich doch überall und ungeschnitten her..
es geht mir um Serien, mir ist es auch ziemlich einerlei, ob ich jetzt einen Film in 5Min durch habe, oder ob das 30Min Dauert, ich möchte
nur einen möglichst perfekten Schnitt setzen.
von Diho
11.03.2017, 22:39
Forum: Sonstiges...
Thema: schneiden von Werbung nicht genau genug
Antworten: 7
Zugriffe: 5279

Re: schneiden von Werbung nicht genau genug

ich hab DVR Studio2 und 4 ich hatte eigentlich gehöfft, das das Schneiden bei der 4er Version dann etwas genauer geht... aber Fehlanzeige..kein Stück!!! Mir währe das ganze echt noch ein paar Euro wert, wenn das Schneiden genauer gehen würde vllt. als upgrade. Hoffentlich geht da was. Eigentlich Lie...
von Diho
11.03.2017, 10:06
Forum: Sonstiges...
Thema: schneiden von Werbung nicht genau genug
Antworten: 7
Zugriffe: 5279

schneiden von Werbung nicht genau genug

Bild

die Funktion (oben) sollte ein genaues herausschneiden der Werbung ermöglichen,...
dazu sind die Sprünge aber viel zu Grob und auch oft unterschiedlich...warum ist das so und kann man das nicht feiner gestalten?????
von Diho
09.12.2015, 20:57
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: erste Handhabungsfragen zur HD4
Antworten: 7
Zugriffe: 3442

Re: erste Handhabungsfragen zur HD4

Letztens wollte ich einen Bekannten DVR_StudioHD vorführen, leider war kein I-Net-Anschluss vorhanden.
Schön, dass es bei der 4. Version möglich ist das mal zu Tun.

Zur erweiterten Suche