Die Suche ergab 8 Treffer

von Launebaer
27.03.2019, 09:59
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress und HD4
Antworten: 2
Zugriffe: 4966

Re: Compress und HD4

Guten Morgen,

sorry für die späte Antwort, habe jetzt erst zeit gefunden es zu testen. Das umziehen der Lizenz hat geklappt, das Freischalten war die Funktion, die ds ausgegraute Fenster aktivierbar gemacht hat.

DANKE!!!
von Launebaer
20.02.2019, 10:52
Forum: DVR-Compress
Thema: Compress und HD4
Antworten: 2
Zugriffe: 4966

Compress und HD4

Moin, habe seit ein paar Monaten mal wieder HD4 aufgerufen und bilde mir ein früher SD-DVD Aufnahmen nicht nur in HD2, sondern auch nach dem Upgrade auf HD4 mit DVR Compress auf SL-DVD-Größe komprimieren zu können. Allerdings geht das aktuell nicht, das Kästchen ist ausgegraut und ich finde keine Op...
von Launebaer
28.08.2014, 12:06
Forum: Installation
Thema: Zuweisung von Kernen Sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Re: Zuweisung von Kernen Sinnvoll?

ich hole mal mein gaaaaanz altes Thema wieder hoch, weil ich gerade ein Hardwareupdate durchgeführt habe und mir was aufgefallen ist: Wenn ich Cool and Quiet deaktiviere (AMD APU), habe ich ca. 50% mehr Leistung, weil die Taktrate durch geringe Auslastung der Prozesse nicht mehr reduziert wird. Glei...
von Launebaer
29.03.2014, 16:10
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Datenträger werden nicht mehr erkannt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Re: Datenträger werden nicht mehr erkannt?

Hallo Ralf, das Problem was du beschreibst war wirklich das Problem, allerdings verstehe ich nicht, welches Programm da den Rohling Blockiert hat. Es waren in der Windows Brennfunktin ein paar Dateien durch zufall abgelegt, aber ansonsten haben wir nur div. Abspielprogramme und die HTPC suite Mediap...
von Launebaer
28.03.2014, 17:16
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Datenträger werden nicht mehr erkannt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Datenträger werden nicht mehr erkannt?

Hallo Ralf, seit ein paar Tagen ist der HTPC verhext: Studio HD 2 erkennt nicht mehr, dass leere Rohlinge in dem Laufwerk liegen. Windows erkennt die leeren Datenträger und geht auch in den automatischen Brenn-Modus und wenn ich mit Haenlein .iso-Dateien erstelle, aknn ich diese mit Brennprogrammen ...
von Launebaer
23.12.2011, 18:52
Forum: Installation
Thema: Zuweisung von Kernen Sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Re: Zuweisung von Kernen Sinnvoll?

moin,

d.h. ich nehm dann eine SSD, auf die die fertigen DVDs/Blue-Rays geschrieben werden? Denn ich hab ja weiter den Flaschenhals vom Datengrab, auf dem die Aufnahmen liegen...

MfG

Seb
von Launebaer
23.12.2011, 14:46
Forum: Installation
Thema: Zuweisung von Kernen Sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Zuweisung von Kernen Sinnvoll?

Servus und frohe Weihnachten,

ich habe gerade den HTPC geupdatet, auf dem DVR Studio HD läuft - bei dem QuadCore habe ich jetzt festgestellt, dass die Kerne nicht wirklich ausgelastet werden - ist die Software auf Multicores hin optimiert oder ist es besser sie 1-2 Cores zuzuweisen?

MfG

Laune
von Launebaer
02.06.2011, 18:40
Forum: DVR-Compress
Thema: Div. Fehler DVD Compress 2 in Verbindung mit Studio HD2
Antworten: 16
Zugriffe: 7539

Div. Fehler DVD Compress 2 in Verbindung mit Studio HD2

Hallo, ich hab schon mit dem Support immer wieder mal Mailverkehr gehabt, dachte mir aber, dass es schöner ist, wenn man dies mal in einem Foren-Threat aufnimmt. Folgende Probleme gibt es: Ich habe einen HTPC mit folgender Config: CPU Type: AMD Athlon II X2 240 HDD: Samsung 250 GB Memory: 4 GB Mothe...

Zur erweiterten Suche