Die Suche ergab 32 Treffer

von AtomicDog
06.05.2010, 10:31
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Lizenz umgezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

OK, wenn das eurerseits kein Problem darstellt werde ich mich schon dran gewöhnen :wink:

Danke.
von AtomicDog
06.05.2010, 07:41
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Lizenz umgezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Lizenz umgezogen

Hallo ihr lieben, erstmal vielen Dank für das neue DVR-Studio in Version 2. Funktioniert hervorragend. Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich allerdings zu bemängeln. In der Beschreibung des DVR-Studios auf eurer Seite steht explizit, das das Programm auch auf mehreren Geräten mit einer Lizenz genu...
von AtomicDog
02.11.2006, 11:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fertige DVD zu dunkel und rotstichig
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

@ Ralf

der Thread würde ja nichts nutzen, wenn unterm Strich keine (eventuell auch für andere Benutzer interessante) Lösung dabei rauskäme ... :)

Gruß
von AtomicDog
01.11.2006, 20:45
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

von AtomicDog
01.11.2006, 20:40
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fertige DVD zu dunkel und rotstichig
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

@ Kimi, @ Ambermoon

Oh no, Schande über mich. Es liegt an meinem Softwareplayer (Power DVD 6), welcher dann aber wirklich vom Nero-Update in Mitleidenschaft gezogen wurde. :oops:

Sorry und danke für die Hilfe.
von AtomicDog
30.10.2006, 17:09
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fertige DVD zu dunkel und rotstichig
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Hi Ralf,

beim setzen der Schnittmarken in DVR-Studio sieht der Film aber noch normal aus, erstelle ich die DVD z.B. mit der Express-Funktion ist der Film anschließend viel zu dunkel und hat einen heftigen Rotstich. Hatte jetzt mal das Nero-Update dafür verantwortlich gemacht... :?

Gruß
von AtomicDog
30.10.2006, 15:45
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fertige DVD zu dunkel und rotstichig
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Fertige DVD zu dunkel und rotstichig

Hallo, ich habe (wahrscheinlich) seit dem Update auf Nero 7.5.1.1 das Problem, daß die mit DVR-Studio erstellten DVDs bzw. VOB-Dateien viel zu dunkel sind und auch einen heftigen rotstich haben. Kann das jemand bestätigen? An welcher Stelle kann ich (wenn überhaupt) beeinflussen, welche im System in...
von AtomicDog
27.10.2006, 14:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Irreführende Jumpereinstellung bei Samsung Platten
Antworten: 3
Zugriffe: 11800

Hi,

warum ist das denn irreführend? Da steht doch dick und fett "limit capacity to 32GB" drüber! :roll:

Gruß
von AtomicDog
27.10.2006, 07:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

Hi, die "Anleitung" ist mehr so eine Art Erfahrungsbericht, taugt aber natürlich auch zum Nachbau. Die eigentliche Idee dazu stammt nicht von mir, sondern aus dem Topfield-Forum. Vielleicht wäre ein Link in diese Richtung sinnvoller, denn anscheinend ist der notwendige IDE-SATA-Wandler für den Topf ...
von AtomicDog
26.10.2006, 10:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

Hallo Ralf, ich will ja auch nicht ungeduldig erscheinen, es ist aber schon blöd wenn ich nicht mehr direkt mit DVR-Studio auf die Platte komme. So muss ich halt momentan den Umweg über TopfHDRW nehmen. 1.) Ich habe TopfHDRW erst installiert nachdem ich keinen Zugriff mehr über das Transfermodul bek...
von AtomicDog
26.10.2006, 08:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

@Kimi

ich weiß, ich weiß - Urlaub, Berge von Mail usw. Hattest du trotzdem schon mal zeit in die Logdatei zu schauen? Würde gerne mal wieder etwas mit DVR-Studio arbeiten können.

Gruß
von AtomicDog
17.10.2006, 19:18
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

Hallo Kimi,

die Mail ist raus.
von AtomicDog
16.10.2006, 15:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

AtomicDog hat geschrieben:Hi,

Admin ja, Virenscanner und Firewall nein.

Gruß
Sorry, Fehlanzeige! Windows-Update ist möglich, aber mein Problem hätten dann wohl mehrere eurer Kunden.
von AtomicDog
16.10.2006, 07:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

Erstmal besten Dank für die Antwort.

Es hat sich sowohl an meinem PC als auch am Topf wirklich nichts geändert. Weder Hard- noch Software. Ich kann nur nochmal darauf hinweisen das TopfHDRW nach wie vor funktioniert, nur DVR-Studio findet die Platte nicht mehr!
von AtomicDog
15.10.2006, 15:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Zugriff über Transfermodul
Antworten: 27
Zugriffe: 6492

hallo, ist da wer? :cry: :wink:

Zur erweiterten Suche