Die Suche ergab 2 Treffer

von Lieselotte
19.06.2011, 15:59
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: problem mit dem Abspielen von Filmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Hallo ralf, vielen Dank für deine Antwort. Nein, es handelt sich nicht um Sky. In der Zwischenzeit habe ich das Problem ein bisschen eingrenzen können - ich kann nur Programme sehen und Aufnehmen, die einem Empfangsbereich angehören. Ich glaube, mein receiver verhält sich, als ob er nur ein Antennen...
von Lieselotte
18.06.2011, 13:44
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: problem mit dem Abspielen von Filmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

problem mit dem Abspielen von Filmen

Habe bei meinem TechniSat receiver DIGIT ISIO S1 über SFI einen Film aufgenommen, kann ihn auch als Datei sehen, aber nicht abspielen. Wenn ich einen Film über 'Sofort Aufnahme' aufnehme, habe ich keine Probleme

Zur erweiterten Suche