Die Suche ergab 2 Treffer

von m123w
02.07.2011, 14:59
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Tonprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3940

hi ralf! danke für die schnelle antwort. die .TS files, welche funktionieren unterscheiden sich auf den ersten blick wie gesagt nicht von denen ohne ton Video: MPEG4 Video (H264) 1920x1080 25.00fps [Video] Audio: Dolby AC3 48000Hz stereo [Audio] - wenn ich eine der tonlosen editierten aufnahmen wied...
von m123w
02.07.2011, 07:57
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Tonprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3940

Tonprobleme

hi! ich bin nach langem suchen nach einer performanten software, mit der ich meine sky-HD aufnahmen schneiden kann endlich fündig geworden. allerdings istetwa jede 4. outputfile ohne ton nach der ausgabe. selbst wenn ich ins geräteformat exportiere (was ja nur ein kopiervorgang sein sollte) ist der ...

Zur erweiterten Suche