Die Suche ergab 9 Treffer

von Cpt.Archer
20.10.2015, 12:05
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver

Problem gelöst : Aus irgendeinem Grund war bei mir ein Proxy eingestellt,das hab ich mal ganz schnell geändert...
von Cpt.Archer
20.10.2015, 11:23
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver

Hab jetzt auch mal den SSL-Check mit euren Programm gemacht (beim entpacken zickte Norton auch wieder rum - musste eine Ausnahme erstellen) und es kam folgende Meldung : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dvrstudiohd31tmz3snp4h.jpg Dabei hab ich auch für dieses Programm in der Programmsteuerung...
von Cpt.Archer
19.10.2015, 22:07
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver

Die Uhrzeit/Datum auf meinem PC stimmt aber (ist eh auf Internetzeit eingestellt) und für DVR Studio HD 3 hab ich die Programmregeln bei Norton auch angepasst - lief ja auch jahrelang alles problemlos,bis heute... :( Ausserdem interpretiere ich die Meldung mit dem roten Schild so,dass das Serverdatu...
von Cpt.Archer
19.10.2015, 18:04
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver

Hallo, ganz plötzlich und ohne dass ich irgendwas wissentlich geändert habe,startet das Programm nicht mehr - ich habe eine Neuinstallation gemacht,aber auch das führte nicht zum Erfolg :( Hab auch mal Norton 360 deaktiviert und probiert ob´s daran liegt (obwohl das jahrelang funzte) und auch das br...
von Cpt.Archer
19.08.2011, 11:00
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR-Studio HD bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

DVR-Studio HD bricht ab

Neuerdings passiert andauernd folgendes : Ich markiere sämtliche zum Video gehörende Dateien,und füge sie hinzu,dann werden sie geladen und das war´s dann auch,sprich - es geht nicht weiter und ich muss das Programm über den Task-Manager beenden,weil´s normal auch nicht mehr reagiert... zu 99 % pass...
von Cpt.Archer
15.08.2011, 13:26
Forum: Gerät
Thema: Aufnahme in m2ts wandeln und teilen
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Upps,da hatte ich wohl das sprichwörtliche "Brett vor´m Kopp" :lol:

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen - Danke für den Hinweis :D
von Cpt.Archer
15.08.2011, 11:28
Forum: Gerät
Thema: Aufnahme in m2ts wandeln und teilen
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Aufnahme in m2ts wandeln und teilen

Ich hätte da mal nen Vorschlag anzubringen: Man kann die Aufnahmen ja in m2ts umwandeln,damit sie z.B. auf der PS3 abspielbar sind,allerdings gibts da ja das Problem,dass man per Stick etc. nur Dateien bis max. 4GB drauf kriegt,weil die PS3 nur Datenträger in FAT32 akzeptiert! Es wäre doch sehr prak...
von Cpt.Archer
06.07.2011, 22:42
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Ton von DVD zu einer Aufnahme hinzufügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Hallo Cpt.Archer, leider nein. Fremde Tonspuren können wir nicht importieren. Macht auch wenig Sinn, denn oft stimmen DVD und Sky nicht überein. Ich habe schon öfters feststellen müssen, dass da Szenen fehlen oder gekürzt sind. Bei RTL und Co. ist es noch schlimmer, denn die "kastrieren" manchen Fi...
von Cpt.Archer
05.07.2011, 11:02
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Ton von DVD zu einer Aufnahme hinzufügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Ton von DVD zu einer Aufnahme hinzufügen?

hab mit der Suchfunktion irgendwie nix gefunden...

ich habe bei Sky einen Film in HD aufgenommen,der Sound war aber leider nur 2.0 - auf der DVD ist er 5.1

Kann man das irgendwie mit DVR-Studio HD (1 - nicht 2) zusammenfügen?

Zur erweiterten Suche