Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasRuhm
31.07.2011, 18:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tonprobleme mit DVR Studio Pro 2.20
Antworten: 13
Zugriffe: 4936

Tonprobleme mit DVR Studio Pro 2.20

Danke für die schnelle Antwort. Aber dies führe ich immer durch : Ich zeichne immer einige Minuten vor Sendungsbeginn und 5 min nach Sendungsende auf. Dann schneide ich am Beginn und Ende die nicht gewünschten Teile (und die Werbung heraus). Eine Fehlersuche führe ich auch grundsätzlich durch. Aller...
von AndreasRuhm
31.07.2011, 11:46
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tonprobleme mit DVR Studio Pro 2.20
Antworten: 13
Zugriffe: 4936

Tonprobleme mit DVR Studio Pro 2.20

Hallo,

gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung ?
Bei mir tritt der Effekt (Verschiebung von Bild und Ton um bis zu 3 s) seit einigen Tagen auch auf.
Bisher ist mir dieser Effekt nur bei Sendungen vom ZDF aufgefallen.
Ich verwende einen TOPFIELD TF6000PVR WS und DVR-STUDIO PRO 2.20.

Gruss
Andreas

Zur erweiterten Suche