Die Suche ergab 3 Treffer

von hansra
08.08.2011, 18:55
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5104

player

danke für die Info. Steh trotzdem am Schlauch.. die Filme wurden mit der Dreambox aufgenommen. gewandelt in mpeg Bild ist kleiner wird aber von der Festplatte über usb am Samsung über mediaplay abgespielt und hier sind die Bilder kleiner als wie mit dem avi Format Samsung bietet leider kein update a...
von hansra
08.08.2011, 17:43
Forum: Receiver Ecke
Thema: Samsung und Haenlein ts-Dateien
Antworten: 16
Zugriffe: 14697

Samsung UE46 ts

habe einen 3D Samsung UE 46 7890, nehme Filme mit der dreambox auf - Format ts -, am TV wiedergegeben bleiben die Filme irgendwann hängen, Samsung meinte ich solle von ts in mpeg wandeln bzw. mp4 dann wäre das Problem behoben, jedoch wird der Film kleiner bzw. das Bildformat. Habe nun sehr viele Ein...
von hansra
07.08.2011, 13:28
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aufzeichungen bearbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 5104

TS auf mpeg

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich versuche schon seit tagen Filme von der Dreambox von ts auf mpeg oder avi zu convertieren. mit avs dauert es 8 stunden mit hd2 ging dies auf mpeg sehr schnell. Leider haben die Filme nicht mehr die Originalgröße wie von ts an was könnte dies denn liegen. ...

Zur erweiterten Suche