Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterDD
19.10.2015, 19:09
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Aufnahme gesplittet auf Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Re: Aufnahme gesplittet auf Festplatte

Hallo Ralf,

ich habe zur Verdeutlichung des Vorgangs eine Mail mit Fotos an den Suport gesendet. Vieleicht ist aus dem Bildern was zu entnehmen.

Gruß
Peter
von PeterDD
09.10.2015, 16:43
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Aufnahme gesplittet auf Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Re: Aufnahme gesplittet auf Festplatte

Hallo PeterDD, hast Du den echten Technisat Export verwendet? Schau Dir mal das Video an: http://support.haenlein-software.com/?v=yLcuXIj5AiI Hallo Ralf, ja, ich habe das genauso gemacht. Ich habe auch nochmal den ganten Vorgan, nämlich von DVD im Transport Sream konvertieren und anschließend über ...
von PeterDD
08.10.2015, 17:07
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Aufnahme gesplittet auf Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Aufnahme gesplittet auf Festplatte

Hallo, ich habe eine von Kassette auf DVD überspielte Aufnahme mit XMediaRecode in MPEG-2 TS konvertiert und über DVR-Studio HD 3.00 auf die externe Festplatte im Techisat-Format exportiert. Die Aufnahme wird auf der Festplatte geteilt in 1 GB und 764 MB gespeichert. Zwar lassen sich die nunmehr zwe...

Zur erweiterten Suche