Die Suche ergab 15 Treffer

von ni_hao
01.05.2013, 12:56
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD 3 Ton Leise
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

HD 3 Ton Leise

Wenn ich in HD 3.01 eine Aufnahme abspiele, merke ich daß der Ton wesentlich leiser ist als in HD 2. Habe es hier auf laptop auf maximum gestellt (genau so wie in HD 2) aber da ist der Ton viel viel leiser. Kann das bitte geändert werden? Übrigens wenn ich die Aufnahme auf laptop abspiele, also nich...
von ni_hao
26.09.2011, 14:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 2 geht nicht mehr auf
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

In der Praxis schränkt die USB-Spezifikation die Länge eines Kabels zwischen Full-Speed-Geräte bis 5 Meter (etwas weniger als 16 feet (Fuß) 5 inches (Zoll)). Für eine niedrige Geschwindigkeits Gerät ist die Grenze 3 Meter (9 feet (Fuß) 10 inches (Zoll)). Also die maximale Kabellänge beträgt 5 Meter....
von ni_hao
26.09.2011, 13:31
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: BR konvertieren zu mkv
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Danke erstmal für die Rückmeldung. D.h. jeder kann seine bestehende Version von DVR-Studio HD 2 bei bedarf mit diesem AddOn ergänzen Nah ja ist ja kein "ergänzen" sondern erweitern mit dem AddOn, denn angeblich soll dafür extra bezahlt werden. Schade das es nicht kostenfrei angeboten worden kann (im...
von ni_hao
26.09.2011, 11:07
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: BR konvertieren zu mkv
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

BR konvertieren zu mkv

Vorschlag für DVR-Studio HD 2: Wäre es möglich um mit DVR-Studio HD 2 eine .m2ts Datei zu konvertieren zu eine .mkv Datei wobei Untertitel-Dateien (.srt) hinzugefügt werden konnen und so in der .mkv Datei mit drinnen sind. Wenn ich jetzt eine .m2ts Datei zu .mkv konvertieren will, nutzte ich zwei Pr...
von ni_hao
25.09.2011, 13:52
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: aus mehreren M2TS eine DVD machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Fehlermeldung steht oben. Es sind HD Aufnahmen, wer nimmt heute zu Tage noch in SD auf....
von ni_hao
24.09.2011, 14:30
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: aus mehreren M2TS eine DVD machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Kann ich aus diesen insgesamt ca 10 M2TS mit DVR Studio HD eigentlich EINE DVD machen? ja, das geht. Du kannst die M2TS Dateien ja erneut in DVR-Studio HD laden Wie denn...? Ich habe - inklusiv Menus - 11 (elf) .m2ts Dateien; insgesammt sind es 7.990.332 kbytes. Wie kriege ich die auf eine DVD, den...
von ni_hao
23.08.2011, 15:41
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Man o man, du hast recht; video_ts ist SD. Ich war auf dem flaschen Spur. Mit der Harken wußte ich nicht, denn jetzt (ohne Harken) wird auf Festplatte geschrieben. Vorteil ist daß ich etzt die .iso Datei nicht aus zu packen brauche. Die DM8000 kann jetzt nicht mit der BDMV Struktur umgehen. .m2ts ka...
von ni_hao
23.08.2011, 12:04
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Problem ist ich kann kein AVCHD DVD auf Festplatte schreiben denn so ein Option ist nicht vorhanden, es muß leider auf DVD gebrennt werden. Auf Festplatte kann man nur .iso schreiben aber da ist leider nur die BD Struktur drinn. Wenn die Struktur immer gleich ist an BD dann nutzt es überhaupt nicht ...
von ni_hao
22.08.2011, 13:08
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Danke Ralf, aber seit wann kann ich meine HD-Filme (inklusiv Menüs) mittels "die SD DVD erstellen" als .iso wegschreiben. Hast du eine andere Version DVR Studio HD 2?

Wenn so etwas nun für DVD mit HD Filme auch möglich wäre...
von ni_hao
22.08.2011, 11:43
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kann HD2 mit Untertitel umgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6236

Danke Ralf. Leider ist es keine Lösung denn was du geschrieben hast gilt für einzelne (.ts) Dateien und nicht für einen DVD mit Menü-Struktur.
von ni_hao
22.08.2011, 11:41
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Danke Ralf aber das die DM .ts und .m2ts abspielen kann weiß ich selbstverständlich. Ich möchte aber (von einer Serie in HD aufgenommen) mehrere .ts Dateien zusammen fügen und mittels ein Menu abspielen (ähnlich wie auf einen DVD). Die DM kann .iso Dateien (video_ts/vob Struktur) abspielen und so au...
von ni_hao
22.08.2011, 11:19
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kann HD2 mit Untertitel umgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6236

Schade das ihr noch nicht viel weiter sind. Ich habe vor kurzem DVR Studio HD 2 gekauft und jetzt kann ich die HD Filme (mit UT und Menu) nicht konvertieren nach meiner DM. Muß ich halt noch warten.
von ni_hao
22.08.2011, 11:12
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Dei DM kann keine BD Struktur verarbeiten. Wäre es möglich DVR Studio HD2 ein Option zu geben damit eine AVCHD auf Festplatte weggeschrieben worden kann, denn .avi, .iso (vob), .mp4 usw kann die DM schon.
von ni_hao
21.08.2011, 21:34
Forum: Teletext nutzen
Thema: Kann HD2 mit Untertitel umgehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6236

Hallo Zusammen, Untertitel sollen mit einem späteren Update noch kommen. Der Fahrplan dazu sieht eigentlich wie folgt aus: Zuerst soll DVR-Studio HD (2) die Möglichkeit bekommen die Untertitel im (M2)TS / Demux mit zu exportieren bzw. für den Geräteexort. Und dann als nächsten Schritt sollen die UT...
von ni_hao
20.08.2011, 23:30
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Wie HD DVD auf Festplatte erstellen aber mit Menü

Hatte erst im falschen "thread" gepostet. Ich habe keinen BR-spieler und möchte eine HD DVD auf meiner (PC) Festplatte erstellen. Die werde ich dann später auf meinen Dreambox 8000 anschauen. Also wichtigste ist: HD qualität, Menü-steuerung und abspielen auf DM8000). Ich habe in DVR Studio HD 2 vers...

Zur erweiterten Suche