Die Suche ergab 11 Treffer

von Barney
30.01.2018, 23:47
Forum: Zu Android-Geräten
Thema: WebInterface träge
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: WebInterface träge

Habe es doch selber hin bekommen. Es war wieder mal ganz simpel: Das PopUp-Fenster, das zum Umbenennen aufruft nicht ignorieren! Dabei werden ja keine Dateien umbenannt, sondern nur die Einträge für die interne Datenbank so aufbereitet, dass die Abfrage bei der Filmdatenbank klappt. Ich hatte bei AL...
von Barney
28.01.2018, 14:54
Forum: Zu Android-Geräten
Thema: WebInterface träge
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

WebInterface träge

Hallo Gemeinde, der DVR-Provider scheint ja bei etlichen zu laufen. Ich habe auf allen meinen Android-Geräten aber das Problem,dass das Webinterface träge bis überhaupt nicht reagiert: Sony Xperia z3 compact (D5803) LG G3 (LG-D855) welche nun nicht unbedingt Uralt-Telefone sind. Selbst im Webbrowser...
von Barney
17.03.2013, 17:22
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Kritik, Wünsche und ähnliches
Antworten: 27
Zugriffe: 7847

Re: Kritik, Wünsche und ähnliches

Barney hat geschrieben:dann werde ich mich gedulden.
Hallo Ralf,

was ist bei dem Check rausgekommen? Die aktuelle DVR-Studio HD2 startet mit UAC-Abfrage. Die hätte ich gerne weg, ohne die Standardsicherheitseinstellungen von Windows zu ändern.
von Barney
03.02.2013, 11:42
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: MKV-Ausgabe mit Kapitelmarken
Antworten: 37
Zugriffe: 12210

Re: MKV-Ausgabe mit Kapitelmarken

Seid Ihr Euch sicher, daß das wirklich keiner bezahlen will? Wieviel würden denn die beiden wichtigsten benötigten Funktionen, die leider auch in DVR Studio HD 3 nicht umgesetzt wurden, nämlich framegenaues Schneiden und eine MKV-Ausgabe kosten? Ralf hat doch schon 'ne Hausnummer in seinem letzten ...
von Barney
31.12.2012, 00:21
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Kritik, Wünsche und ähnliches
Antworten: 27
Zugriffe: 7847

Re: Kritik, Wünsche und ähnliches

Hallo Ralf,

dann werde ich mich gedulden. Aber lass es wenigstens morgen richtig krachen. Hauptsache deren Vorsatz für 2013 ist nicht:

Essen wie'in Pferd und arbeiten wie'n Pony :mrgreen:
von Barney
31.12.2012, 00:16
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: MKV-Ausgabe mit Kapitelmarken
Antworten: 37
Zugriffe: 12210

Re: MKV-Ausgabe mit Kapitelmarken

Hi Fritzi, die letzte Antwort ist schon ne Weile her, aber ich erstelle auch noch mkvs. Dafür nutze ich ******.exe. Die ist beim ********-Splitter dabei und erlaubt das Einfügen von Kapiteln und Entfernen von Audiospuren. Man könnte bestimmt auch weitere Audiospuren muxen. Habe mir eine XML für Kapi...
von Barney
30.12.2012, 16:22
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Kritik, Wünsche und ähnliches
Antworten: 27
Zugriffe: 7847

Re: Kritik, Wünsche und ähnliches

Hallo Ralf, Sonntagsarbeit ist doch verboten oder? Danke trotzdem, dass du vorbeischaust. Ja, die Pre-Loader meinte ich mit Webinstaller. Das Theater mit UAC habe ich schon immer mit HD2 - also geschätzte 12Monate oder noch länger. Auf die Lite bin ich nur aus Zufall gestoßen, habe heute aber mit de...
von Barney
30.12.2012, 14:35
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Kritik, Wünsche und ähnliches
Antworten: 27
Zugriffe: 7847

Re: Kritik, Wünsche und ähnliches

Ralf schrieb: das muss eine Windows Sache sein Meine Erlebnisse unter Win7Pro 32Bit belegen das Gegenteil. Bitte noch mal testen. Die Installer sind definitv unterschiedlich. Habe heute folgendes unter einem Konto ohne Admin-Rechte getestet: :) Webinstaller Lite startet mit Abfrage Admin-Passwort (U...
von Barney
21.12.2012, 01:02
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Kritik, Wünsche und ähnliches
Antworten: 27
Zugriffe: 7847

Re: Kritik, Wünsche und ähnliches

Mal ganz was anderes:

Ich hätte gern in DVR-Studio HD2 einen Programmstart ohne Abfrage des Admin-Passworts - so wie es in der Lite-Version ja auch geht.
von Barney
10.09.2011, 10:08
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: DVR-Studio schneidet und exportiert ISIO S - Aufnahmen nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Klappt letztendlich doch

Hallo, habe intensiv versucht. den Fehler nachzustellen. Folgendes Egrebnis: Es lag daran, dass ich versucht habe die Dateien vom ISIO S mit DVR-Studio zu verbinden (Festplatte lokal über USB am Rechner) und dann zu schneiden/exportieren. Wenn die Dateien mit Mediaport als kompletter Film auf eine a...
von Barney
03.09.2011, 13:59
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: DVR-Studio schneidet und exportiert ISIO S - Aufnahmen nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

DVR-Studio schneidet und exportiert ISIO S - Aufnahmen nicht

Hallo zusammen, habe mit DVR-Studio etliche Aufnahmen (Free-TV und SKY-Mitschnitte) verarbeitet, die ich mit anderen Receivern aufgenommen habe. Mit dem ISIO habe ich aber doch Probleme: -Dateien werden nur scheinbar zusammengefasst, denn es wird nur ein Teil des "ersten" Teilstreams verarbeitet: "V...

Zur erweiterten Suche