Die Suche ergab 4 Treffer

von logomatic
08.06.2012, 21:00
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Axio pro 37
Antworten: 14
Zugriffe: 15661

Re: Metz Axio pro 37

Hallo Ralf, Ich habe noch einen Zusatz zum heutigen Beitrag in Bezugug auf PVR-Aufnahmen zum Metz Axio pro 37 zu machen! Aber erst möchte ich mich für das Telefonat zum Brennen von Bluraydisk bedanken. Erst eine iso.Datei zu erstellen, dieser Tip war gold richtig. Ich habe dann mit dem Brennprogramm...
von logomatic
12.10.2011, 18:15
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Axio pro 37
Antworten: 14
Zugriffe: 15661

Re: Metz Axio pro 37

Hallo Ralf,
Meine KD-Nr.lautet:35979
Ich werde in den nächsten Tagen
weitere Test's durchführen und hier darüber berichten!
mfg logomatic
von logomatic
12.10.2011, 15:08
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Axio pro 37
Antworten: 14
Zugriffe: 15661

Re: Metz Axio pro 37

hallo gucky, Also mein Axio pro 37 hat eine 500GB FP eingebaut. Den Media-Anschluß für das Internet kann ich im Moment noch nicht nutzen, da mein Fernsehtechniker die neue Mediasoftware noch nicht zur Verfügung hat. Diese ist von der Firma Metz noch nicht frei gegeben. Aber ich kann einen ersten Tes...
von logomatic
12.10.2011, 11:09
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Axio pro 37
Antworten: 14
Zugriffe: 15661

Metz Axio pro 37

Gute Erfahrung beim zusammenschneiden von Teilfilmen, die man über den USB-Anschluß von der Internen Festplatte des "Metz-Axio pro 37" auf eine externe FP herunterladen kann. Die externe FP muß dabei auf FAT32 formartiert sein. Ein Test über die bearbeiteten, geschnitten Dateien im HD2-Studio und de...

Zur erweiterten Suche