Die Suche ergab 16 Treffer

von Harry99
10.10.2018, 09:24
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2600

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Im Moment geht es bei mir auch nicht. Schon beim Start kommt folgende Meldung: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bitte das Programm neu starten. Error: MainServerHighLoad Der vom Client gefundene Anfor...
von Harry99
07.08.2018, 07:25
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Werbebildschirm überdeckt andere Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: Werbebildschirm überdeckt andere Programme

Dies ist auch unter Windows 10 so. Es wäre hilfreich, wenn das Verarbeitungsfenster statt dem Werbefenster voreingestellt wäre.
von Harry99
03.12.2013, 18:24
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: HD3 startet auf Windows 7 nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 4834

Re: HD3 startet auf Windows 7 nicht mehr

Hallo, bei mir unter Windows 8 und jetzt 8.1 passiert es auch öfter. Nach Rauswurf und erneutem Start klappt es dann immer. Passiert bei mir auch manchmal. Es hilft, vor dem Programstart, im Browser dieses Forum aufzurufen, damit die DNS-Namensauflösung beim eigentlichen Programmstart schneller erfo...
von Harry99
29.07.2013, 12:05
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Re: Fehler bzw. Fehlende Funktionen von DVR-Studio 3.04.01

Sascha hat geschrieben:1. Das ist uns bekannt. Leider ist es für uns noch nicht reproduzierbar. Das Problem scheint nur vereinzelnd aufzutreten. Wir haben das stets im Hinterkopf und hoffen es beheben zu können.
Bei mir tritt das auch auf (Windows 8 Pro).
von Harry99
15.04.2013, 11:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien
Antworten: 24
Zugriffe: 6472

Re: HD3: Sperrung von bereits geschlossenen Quelldateien

Mo7ohwoh hat geschrieben:Das Problem tritt in 3.01 wieder auf, wenn der interne Player benutzt wurde.
Betriebssystem ist Windows 8 und auch hier sind die Dateien gesperrt, auch dann wenn die Aufnahme nur geschnitten wird. Erst nach Beenden von HD3 3.01 ist die Datei wieder frei.
von Harry99
31.01.2013, 18:38
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Einige TS sowie M2TS Datein Laufen nicht über WDTV Live
Antworten: 24
Zugriffe: 7387

Re: Einige TS sowie M2TS Datein Laufen nicht über WDTV Live

Hast du die neueste Firmware auf deiner WDTV? Wenn nein, vielleicht hilft ja ein Update.
von Harry99
08.01.2013, 17:11
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster...
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster

Hallo Ralf,
Ralf hat geschrieben:Sollten wir noch keine Supportanfrage von Dir haben, schick bitte uns eine mit den Logs und Systeminfos.
Supportanfrage ist bereits bei euch.
von Harry99
08.01.2013, 16:18
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 7995

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Hallo Harry99, schick uns bitte mal aus DVR-Studio HD 3 heraus eine Supportanfrage. Einfach unter dem HD Logo den Punkt Hilfe > Supportanfrage aufrufen und die Maske ausfüllen. Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was da los ist. Die Log-Dateien habe ich ja heute geschickt we...
von Harry99
08.01.2013, 16:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster...
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster

Ralf hat geschrieben:Hallo Harry99,

der richtige Treiber der Grafikkarte ist aber installiert? Nicht dass es ein Windows Standardtreiber ist.
Ich habe jetzt extra nochmal den neuesten Intel-Grafiktreiber installiert. Geändert hat sich aber nichts. Das Problem bleibt.
von Harry99
08.01.2013, 15:41
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster...
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster

Hallo Harry99, teste es bitte mal mit meiner Auflösung. Wir haben auch eine Meldung, wo die CPU im Vollbildmodus sehr wird. Ich hab das versucht nachzustellen. Bei mir geht die Last unter 1%. Allerdings ist das auch ein Kunde mit einer sehr hohen Monitorauflösung. Gerade ausprobiert. Es macht keine...
von Harry99
08.01.2013, 15:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 7995

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Ralf hat geschrieben:@Harry99, dann kannst Du die Projektverwaltung auch ganz abschalten.
ist abgeschaltet, nützt aber trotzdem nichts. Die Abfrage kommt jedes Mal.
von Harry99
08.01.2013, 14:11
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster...
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster

Supportanfrage habe ich gerade erstellt.

Vorsicht, der Absturz erfolgt nur beim Einlesen eines Films und Aufzoomen auf Vollbild. Wenn HD3 in die Fehlerüberprüfung übergegangen ist, erfolgt kein Absturz mehr.

Meine Bildschirmauflösung: 2560x1440.
von Harry99
08.01.2013, 13:44
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 7995

Re: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm

Also das Laden des letzten Projekts kann man in den Einstellungen (unter dem HD Logo) in dem Bereich "Diverses" durch entfernen des Häkchens "Beim Programmstart das letzte Projekt öffnen" abschalten. ist abgeschaltet, hatte ich aber auch geschrieben. Eine Ausnahme ist, wenn DVR-Studio HD 3 nicht no...
von Harry99
08.01.2013, 09:55
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: fragt jedesmal nach start 2x ob er vorherige Zusamm....
Antworten: 27
Zugriffe: 7995

Re: HD3: fragt jedesmal nach start ob er vorherige Zusammens

Bei mir kommt auch bei jedem Start die Abfrage, selbst wenn ich bei Beenden des Programms alle Filme aus der Liste entferne. Projekte benutzen steht bei mir auch auf aus.
von Harry99
07.01.2013, 14:05
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster...
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: HD3: Absturz wenn man beim Laden einer Datei das Fenster

Es passiert, solange er den Film einliest und beide Kreise noch vorhanden sind. Danach bei der Fehleranalyse des Films wenn nur noch ein Kreis sichtbar ist, ist alles okay.

Zur erweiterten Suche