Die Suche ergab 21 Treffer

von Roelof
04.01.2011, 11:22
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: DVR HD 2: Kein Brennen und ISO Image möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2222

Aha - also darum konnte auch ich nichts mehr brennen! Sie haben DVR-Studio HD 2 also schlecht programmiert, denn 125% is die NORMAL-Auflösung für HD-Bildschirme in Windows 7 (64-bit). Störungen wie diese sollten ausserdem in einer Sonderrubrik erwähnt werden, wie etwa ALERT oder ACHTUNG, sodass Ihre...
von Roelof
19.11.2010, 09:34
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Bitte frühere Versionen von HD2 wieder bereitstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Hallo Ralf (Englisch für Roelof!), Abschalten älterer Versionen vonwegen sonst zuviele Support-Anfragen: Lösung ganz einfach - nicht abschalten aber nur Support geben für die letzte Update. Somit können wir Kunden zurückgreifen auf frühere Versionen wenn es mal schiefgeht, und ihnen gleichzeitig vie...
von Roelof
18.11.2010, 12:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Bitte frühere Versionen von HD2 wieder bereitstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Vielen Dank für die HD2.10 Version. Leider sind damit auch 2 von 3 DVDs mit Mezzo-Sendungen völlig asynchron. Ich habe Ihnen also eine Support-Anfrage geschickt. Ich finde es merkwürdig dass Sie ältere Versionen abschalten. Ist dies gesetzlich erlaubt? Bei Software gibt es doch die Hauptregel: "neve...
von Roelof
17.11.2010, 12:06
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Bitte frühere Versionen von HD2 wieder bereitstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Bitte frühere Versionen von HD2 wieder bereitstellen

Mit DVR Studio HD2.11 werden SD-Aufnahmen von der Pay-TV-Sender Mezzo (verschlüsselt von CanalDigitaal NL) nicht lippensynchron verarbeitet (Aufnahmen nicht im Receiver verschnitten). Im Vorschau waren diese Aufnahmen noch völlig lippensynchron. Apparatur: Rebox 9000 mit NL Firmware, Windows 7 Ultim...
von Roelof
31.08.2010, 16:48
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Sony BDP-S370 Blu-ray player
Antworten: 32
Zugriffe: 12424

Mach einfach eine Supportanfrage. Genau wegen diesen Verständigungs- und dem "wo liegt das?"- Problem haben wir das gemacht. Nun sich das Programm von alleine das Richtige zusammen. Also habe ich heute 2 Supportanfragen abgeschickt (über Anixe HD und BBC HD). Vielen Dank. Mit freundlichem Gruss, Ro...
von Roelof
31.08.2010, 10:47
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Sony BDP-S370 Blu-ray player
Antworten: 32
Zugriffe: 12424

Hallo Roelof, ABER: Ihr Testfile HD Demovideo HD.ts verarbeitet in H.264 1080i Blu-ray funktioniert! Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass der Player mit dem Senderformat nicht klar kommt und es mit der BD Norm noch sehr genau nimmt. Wenn Du es mit RWs testen kannst, versuche mal eine anderen HD Se...
von Roelof
29.08.2010, 14:11
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Sony BDP-S370 Blu-ray player
Antworten: 32
Zugriffe: 12424

Sony BDP-S370 Blu-ray player

Sony BDP-S370 / DVR-Studio HD 2.06 Satellittuners Homecast 9000 und Rebox 9000, beide mit niederländische Firmware Firmware Version: M03.R.623 und (nagelneu) M03.R.694 (1) H.264 720p: funktioniert nicht (2) H.264 1080i: funktioniert nicht (3) SD als Video-DVD: funktioniert (4) AVCHD (Blu-Ray auf DV...
von Roelof
29.08.2010, 13:20
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Gesammelte Erfahrungsberichte von Usern (alter Beitrag)
Antworten: 39
Zugriffe: 17107

Pioneer BDP-LX52 blu-ray player

Pioneer BDP-LX52 (mit neuester Fimware update vom Internet) 720p: funktioniert nicht 1080i: funktioniert nicht Kommentar: 720p: Arte HD BD-Aufnahmen sind sehr pixilliert und farbversetzt. 1080i: Brava HDTV (verschlüsselt von Canal Digital) BD-Aufnahmen fangen an zu schütteln und beben nach einige M...
von Roelof
24.05.2010, 10:21
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Probezeit bitte verlängern
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Das mit der Demozeit ist das geringste Problem. Warte mal auf die kommende Version, lade die mal und dann gibst Du mir die Testzugangsnummer und ich verlängere den Zeitraum noch mal. Die Nummer findest Du in dem "Info über…" Fenster in der rechten unteren Ecke beim OK Button. Hat aber Zeit bis komm...
von Roelof
22.05.2010, 08:10
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Probezeit bitte verlängern
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Schau doch bitte mal nach einem neuen Firmwareupdate für deinen Player. Das mit dem LG ist kein Einzelfall. In der Liste sind auch noch andere Geräte. Wie geschrieben im Geräten-Forumteil hatte ich schon die neuste Firmware für den Pioneer vom Internet installiert. Mit der älteren Original-Firmware...
von Roelof
21.05.2010, 07:53
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Probezeit bitte verlängern
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Ralf hat geschrieben:Hallo Roelof,

Das ist eine etwas globale Aussage. Was geht bei Dir nicht und vor allem welchen Player verwendest Du?
Meine Apparatur (Pioneer BDP-LX52) und seine (oder HD2's) Macken habe ich erwähnt im obengenannten Forumteil.

Mit fr. Gruss,

Roelof (der sehr gerne Kaufer sein möchte)
von Roelof
20.05.2010, 08:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Probezeit bitte verlängern
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Probezeit bitte verlängern

Bitte verlängern sie die Probezeit ihres HD2-Programs bis mann damit einwandfreie Aufnahmen machen kann. Die Vorwarnung am Anfang einer Aufnahme reicht ja doch schon aus um bleibende Aufnahmen mit der Testversion vor zu beugen.

Vielen Dank, Roelof
von Roelof
20.05.2010, 08:25
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Gesammelte Erfahrungsberichte von Usern (alter Beitrag)
Antworten: 39
Zugriffe: 17107

Pioneer BDP-LX52 (mit neuester Fimware update vom Internet) 720p: funktioniert nicht 1080i: funktioniert nicht Kommentar: 720p: Arte HD BD-Aufnahmen sind sehr pixilliert und farbversetzt. 1080i: Brava HDTV (verschlüsselt von Canal Digital) BD-Aufnahmen fangen an zu schütteln und beben nach einige Mi...
von Roelof
22.10.2007, 10:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: V. 1.70 kann Mezzo-files (Topfield 5500) nicht bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 2835

Kimi hat geschrieben:Das Passwort muss klein geschrieben werden.
Ich habe auch das versucht: kein Eintritt...
Habe jetzt eine kleinere TST-file gemacht und diese per e-mail geschickt.
Freundliche Grüsse, Roelof
von Roelof
21.10.2007, 10:52
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: V. 1.70 kann Mezzo-files (Topfield 5500) nicht bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 2835

Hallo Roelof, hast Du Kimi ein Ausschnitt einer solchen Aufnahme geschickt? Er steckt aber mitten in der Arbeit zur 2.0 und ich kann nicht sagen, ob es vorher noch klappt. (Siehe oben.) Ich habe heute versucht 2 TST-files nach ihnen zu schicken. Für e-mail waren die 2 files zu gross, und per FTP be...

Zur erweiterten Suche