Die Suche ergab 2 Treffer

von DXAndy
25.12.2011, 01:47
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4874

Re: Kapitelmarken setzen klappt nicht

Hallo DXAndy, was hast Du anschließend erstellt? DVD, AVCHD DVD oder BB? Hast Du die Kapitel im Menü verlinkt? Eine SD-DVD. Die Kapitel im Kapitel-Menü sind ja automatisch mit den entsprechenden Kapiteln in der Timeline verlinkt. Ich habe aber trotzdem nochmal alle Verlinkungen manuell geprüft, sie...
von DXAndy
23.12.2011, 21:56
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4874

Re:

Hallo zempi, die Kapitelmarken kommen nur bei der Ausgabe als DVD zum tragen. Nicht beim Dateiexport. Hallo! Ich bin hier schon fast am Verzweifeln! Ich arbeite mit DVR-Studio HD 2.21, (noch) mit der Demo-Version. Ich habe ein Projekt erstellt, darin Kapitelmarken gesetzt, diese wirken sich aber in...

Zur erweiterten Suche