Die Suche ergab 114 Treffer

von M.Hulot
07.12.2018, 12:14
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD spielt bei MOV-Dateien keinen Ton ab
Antworten: 1
Zugriffe: 47

DVR Studio UHD spielt bei MOV-Dateien keinen Ton ab

Ich habe mir die Testversion UHD runtergeladen, um zu schauen, ob man damit selbst aufgenommene Videos im MOV-Format bearbeiten kann. Ich kann sie importieren und abspielen, doch es wird kein Ton wiedergegeben und unten im Statusmenü auch keine Tonspur angezeigt. Spiele ich die Einzeldateien im VCL-...
von M.Hulot
26.11.2018, 18:23
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: MOV-Dateien importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 85

MOV-Dateien importieren

Ich habe von einer Video-Aufnahme mehrere MOV-Einzeldateien, die ich gerne zu einer kompletten Aufnahme zusammenfügen würde. Kann ich die auch mit dem DVR-Studio HD 3.22 verarbeiten? Ich habe mal testweise versucht, eine Datei zu laden, doch da passierte auch nach einer Minute nichts... Wenn nicht, ...
von M.Hulot
11.10.2018, 09:59
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast

Ich habe eben mit Ralf Hähnlein gesprochen, der mir erklärte, dass dies mit einer Umstellung bei 1&1 zu tun hat. Er hat großen Stress, das mit denen zu regeln und kann selbst nichts dafür. Mittlerweile funktioniert es bei mir auch wieder.
von M.Hulot
11.10.2018, 09:26
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast
Antworten: 3
Zugriffe: 530

DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast

Ich komme nicht mehr ins DVR Studio 3 rein. Ich bekomme nacheinander 3 Meldungen, die ich hier leider nicht einklinken kann. Die erste (Verbindungsproblem) führt mich auf diese Seite: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=75&t=5834 Ich habe alles so gemacht, wie auf der Seite angegeben....
von M.Hulot
19.09.2017, 13:08
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Re: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr

Habe leider keinen Wiederherstellungspunkt erstellt.
Gibt es eine Alternative für DigiExtractor?
von M.Hulot
19.09.2017, 11:28
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Re: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr

Gut, danke. Das kann ich mal probieren.
Hoffentlich funktionieren dann meine anderen Programme noch..
von M.Hulot
19.09.2017, 11:21
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gehofft, dass HD4 das tsd-Format lesen kann. Ginge alternativ auch, die neue Platte als NTFS zu formatieren? So ist nämlich die zweite Partition der Festplatte formatiert, aber diese findet zwar der PC, HD4 oder HD3 finden sie aber nicht. Ich hatte die ganze Ze...
von M.Hulot
19.09.2017, 09:27
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 882

DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht

Da DigiExtractor bei mir nicht funktioniert, habe ich die Demoversion von HD4 installiert, um möglicherwesie Dateien von der an den PC angeschlossenen Festplatte meines Technisat S1 (im Technisat-Format) runterzuladen. Doch wie beim HD3.21 wird diese Festplatte gar nicht erkannt, obwohl ich sie unte...
von M.Hulot
19.09.2017, 08:58
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr

Ich benutze seit über 5 Jahren DigiExtractor, um Dateien des Technisat S1 auf meinen PC zu holen, die ich dann mit dem DVR-Studio-HD 3.21 weiterverarbeite. Ohne Probleme. Heute bekam ich plötzlich folgende Meldung: «The Registry refers to a nonexistent Java Runtime Environment installation or the ru...
von M.Hulot
12.06.2015, 16:59
Forum: Gerät
Thema: Probleme beim Zurücküberspielen von TV-Aufnahmen auf Festpla
Antworten: 1
Zugriffe: 958

Probleme beim Zurücküberspielen von TV-Aufnahmen auf Festpla

Ich habe seit einer Woche ein Problem, das ich nicht lösen kann: Ich habe an meinen ISIO S3 eine Festplatte angeschlossen, die zwei Partitionen hat: Eine NTFS (450 GB), eine FAT32 (900 GB). Ich nehme TV-Sendungen meist auf die FAT32-Partition auf und kopiere die geschnittenen Aufnahmen dann auf die ...
von M.Hulot
29.05.2015, 14:30
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR Studio 3.16: Importieren von MP4-Dateien nicht möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Re: DVR Studio 3.16: Importieren von MP4-Dateien nicht mögli

Danke für die Antwort.

Was wären TS-Formate mit verschiedenen Dateiendungen? MPG würde also nicht funktionieren?
von M.Hulot
29.05.2015, 09:58
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR Studio 3.16: Importieren von MP4-Dateien nicht möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

DVR Studio 3.16: Importieren von MP4-Dateien nicht möglich?

Ich versuche gerade eine 1080i-MP4-Datei ins DVR Studio zu laden, doch es will nicht klappen.
Mache ich etwas falsch oder geht das generell nicht?
von M.Hulot
02.11.2014, 13:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Welche Dateien erkennt DVR tatsächlich automatisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Re: Welche Dateien erkennt DVR tatsächlich automatisch?

O.k. Danke für die Antwort. Dann habe ich wenigstens nichts übersehen.
von M.Hulot
02.11.2014, 11:14
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Welche Dateien erkennt DVR tatsächlich automatisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Re: Welche Dateien erkennt DVR tatsächlich automatisch?

Hallo, das, was in dem Video erklärt ist, wusste ich ja alles. Mein Problem ist ein anderes: Ich habe meine Festpllatten nicht in ein Heimnetzwerk integriert, sondern schließe sie immer direkt an den PC an. DVR Studio HD 3 erkennt über "T" die beiden Partitionen meiner Festplatte, die an den S3 ISIO...

Zur erweiterten Suche