Die Suche ergab 17 Treffer

von dolfi
03.12.2019, 16:53
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

ERGÄNZUNG:

Neueste Entwicklung:

Habe mir Studio UHD heruntergeladen und das selbe Material mit den selben Geräten verarbeitet.
BR gebrannt, alles funktionierte wie es soll.
Die BR ist im Player einwandfrei abspielbar.

Jetzt bin ich völlig ratlos.
von dolfi
03.12.2019, 15:53
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

Danke für die rasche Antwort. Wie geschrieben funktioniert die Konvertierung auf SD und das anschließende Brennen problemlos. (SD DVD erstellen) Problem beim Brennen auf BR: --Ausgangsmaterial: ca 10GB HD-Film, BR-Brenner, BR Rohling eingelegt -- "HD Disk erstellen" Menue "HD-Disk" - Auf Disk brenne...
von dolfi
03.12.2019, 15:13
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 808

HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

Guten Tag! Ich habe eine HD-Aufnahme importiert, umgewandelt und auf DVD gebrannt. Das hat alles bestens funktioniert. Möchte ich diese Aufnahme aber auf BR brennen, dann passiert nach dem Klick auf "Fertigstellen" "HD Disk erstellen", "Auf Disk brennen" (Start), (Seite mit dem Verarbeitungsbalken e...
von dolfi
17.07.2018, 21:35
Forum: Schnitte
Thema: Bereich zwischen zwei Sendungen herausschneiden
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Bereich zwischen zwei Sendungen herausschneiden

Servus Ralf,
danke für deine Antwort mit der ausführlichen Erklärung.

Deine Antwort zusammengefasst:
Bei einem Fernsehzweiteiler, dessen Folgen hintereinander gesendet wurden, die aber durch einen Werbeblock getrennt sind, lässt sich diese Werbung nicht herausschneiden.
Stimmt das so?
von dolfi
17.07.2018, 08:27
Forum: Schnitte
Thema: Bereich zwischen zwei Sendungen herausschneiden
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Bereich zwischen zwei Sendungen herausschneiden

Guten Morgen! Ich habe zwei Teile einer Fernsehsendung, die ich zusammen auf eine DVD brennen möchte. Nun habe ich zuerst jeden Teil für sich "beschnitten" und die beiden Teile dann zusammengefügt. Das hat nicht geklappt. Beide Teile bilden zwar nun einen durchgehenden Beitrag, die gesetzten Schnitt...
von dolfi
21.07.2015, 20:12
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD 3: Problem beim Erstellen einer SD-DVD (Rotes X)
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

HD 3: Problem beim Erstellen einer SD-DVD (Rotes X)

Guten Abend! Ausgangslage: Erstmalige verwendung des Programmes; 3 Files von der Receiverfestplatte, Schnitt, Menuegestaltung verlaufen problemlos, bis zum letzen Punkt "Fertigstellen". Rohling eingelegt, wird als leer angezeigt. So weit, so gut. Leider habe ich im nun unteren Bereich des Requesters...
von dolfi
02.06.2015, 19:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Re: Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt

Danke für die Antworten!

Da ich HD2 verwende, war Rolandos Tipp sehr hilfreich und mein Problem ist nun gelöst.

Nochmals herzlichen Dank.
von dolfi
19.05.2015, 20:27
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt

Guten Tag! Ich hatte mit Studio HD2 in Verbindung mit meinem Vantage HD8000 keine Probleme und viele DVD's sind das Ergebnis. Nun verwende ich auch einen VU+ Zero mit einer externen Festplatte. Aufnahme und Wiedergabe funktionieren einwandfrei. Nun habe ich die ext. Festplatte an den PC angeschlosse...
von dolfi
18.03.2010, 16:57
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Demo abgelaufen; Konnte sie nicht nutzen; Verlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 3934

Danke Ralf,
ich warte (hart) bis April!

VG
dolfi
von dolfi
18.03.2010, 09:21
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Demo abgelaufen; Konnte sie nicht nutzen; Verlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 3934

Demo abgelaufen; Konnte sie nicht nutzen; Verlängerung?

Guten Morgen! Ich habe mir im Dezember die Demo runtergeladen und installiert, konnte sie aber nicht nutzen. Es stellte sich nämlich heraus, dass mein BR-LW defekt war. Gestern habe ich endlich das neue LW bekommen. Was muß ich machen, um Studio HD endlich testen zu können? Einfach die neue Version ...
von dolfi
26.05.2009, 15:50
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Wie (schnell) wird es weitergehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4562

Ralf, danke für deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich hier im Forum gelesen, dass bei Benutzung von Studio HD der Rechner ständig online sein muss. Damit ist für mich ein KO-Kriterium erfüllt, denn meinen Videoschnitt- und Mediarechner werde ich sicher nicht als Virenfänger ins Netz stellen. S...
von dolfi
25.05.2009, 15:59
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Wie (schnell) wird es weitergehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4562

Wie (schnell) wird es weitergehen?

Hallo, liebes Haenlein-Team! Ich verwende DVD-Studio pro nun schon seit Jahren und bin zufrieden. Als Vantage-Besitzer und HD-Fan interessiert es mich (und sicherlich noch viele andere), wann in etwa mit den Versionen 2 und 3 der HD-SW zu rechnen ist. :?: Wird es noch lange dauern, bis wir unsere er...
von dolfi
09.12.2007, 12:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Film aus zwei Teilen zu einem mpeg zusammenfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2731

Hallo Ralf, danke für deine Antwort! Leider läuft`s so nicht. Ich muß mich konkreter ausdrücken: Receiver Topf MP, Festplatte extern im Wechselrahmen. Ich nehme die Platte aus dem Rahmen und stecke sie in den eingebauten Wechselrahmen des PC`s. Nun kann ich problemlos über das Transfermodul auf den ...
von dolfi
08.12.2007, 15:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Film aus zwei Teilen zu einem mpeg zusammenfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2731

Film aus zwei Teilen zu einem mpeg zusammenfügen

Guten Tag, ein Film auf meiner FPl besteht aus zwei Teilen, die ich zu einem mpeg zusammenführen möchte. (Topfield Receiver) Ich habe den Tipp, den man etienne im August gegeben hat, versucht. Also beide Teile umbenannt in Film u. Film 001. Beim Umbenennen wird immer automatisch "rec" angefügt und e...
von dolfi
05.05.2006, 04:18
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Zwei Aufzeichnungen miteinander verbinden - WIE?
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Ralf, danke für die rasche Antwort!
Das werde ich heute probieren.
dolfi

Zur erweiterten Suche