Die Suche ergab 2 Treffer

von reiskocher
09.01.2012, 20:12
Forum: MPEG2
Thema: Export/Komprimierung als mp4 oder divx o.ä.?
Antworten: 3
Zugriffe: 3724

Re: Export/Komprimierung als mp4 oder divx o.ä.?

Hallo Dieter2000,

Danke für die Belehrung. Ich weiß sehr wohl, wozu die Software da ist. Aber es mag ja noch Funktionen und Einstellungen geben, die ich nicht gefunden habe oder kenne.

Vielleicht weiß jemand anderes einen Trick, möglicherweise auch im Zusammenspiel mit anderer Software.
von reiskocher
09.01.2012, 17:50
Forum: MPEG2
Thema: Export/Komprimierung als mp4 oder divx o.ä.?
Antworten: 3
Zugriffe: 3724

Export/Komprimierung als mp4 oder divx o.ä.?

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. DVDs mit DVR-Studio HD2 zu erstellen klappt bei mir schon prima. Nun möchte ich gern vom geschnittenen Material (bis jetzt ausschließlich SD) komprimierte Kopien auf der Festplatte ablegen, um jederzeit mal schnell was nachschauen zu können ohne...

Zur erweiterten Suche